Die besten Komödien ab 12 Jahre von 1981 bei Amazon Prime und - Als Flatrate

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreKomödie19811980erAmazon Primeals Flatrate
  1. US (1981) | Komödie, Militärfilm
    Ich glaub' mich knutscht ein Elch!
    6.2
    5.1
    87
    41
    Komödie von Ivan Reitman mit Bill Murray und Harold Ramis.

    Bill Murray versucht als tollpatschiger Chaos-Soldat die Ausbildung der Army zu überstehen und mit einem Gehimfahrzeug die Sowjetunion unsicher zu machen.

  2. 6.1
    4.8
    39
    35
    Komödie von Franco Castellano und Giuseppe Moccia mit Adriano Celentano und Ornella Muti.

    In der italienischen Rom-Com Gib dem Affen Zucker zeigt Adriano Celentano der königlichen Ornella Muti die schönsten Seiten der Ewigen Stadt und verliebt sich flugs dabei.

  3. US (1981) | Komödie, Drama
    5.9
    5.3
    33
    4
    Komödie von Steve Gordon mit Dudley Moore und Liza Minnelli.

    Tolpatschig und ewig besoffen, das ist Arthur Bach, ein hoffnungslos verwöhntes Millionärssöhnchen. Doch über ihm braut sich Unheil zusammen. Auf Befehl seiner Familie soll er die langweilige Blondine Susan Johnson heiraten. Erst nach der Verlobung mit ihr, bekommt er seine 725 Mio Dollar-Erbschaft ausgezahlt. Der Zufall aber beschert Arthur anderes Liebesglück. Er lernt die Ladendiebin Linda Marolla kennen. Sie ist arm wie eine Kirchenmaus und natürlich keine standesgemäße Braut. Arthur wird vor die Wahl gestellt: Geld oder Liebe?

  4. DK (1981) | Komödie, Kriminalfilm
    6.4
    9
    4
    Komödie von Erik Balling mit Ove Sprogøe und Morten Grunwald.

    Diesmal legt sich Egon Olsen mit dem Boss einer Versicherungsgesellschaft an, der seine negativen Bilanzen mit illegalen Waffenverkäufen auf zu frisieren versucht.

  5. FR (1981) | Komödie
    7
    6.7
    39
    18
    Komödie von Francis Veber mit Pierre Richard und Gérard Depardieu.

    Der schusselige Pechvogel Francois erhält einen wichtigen Auftrag: Er soll die Tochter seines Chefs finden, die in Mexiko verschollen ist. Dummerweise zieht Marie das Pech ebenso magisch an wie Francois. Ob Detektiv Campana Hilfe leisten kann?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.