Die besten harten Filme ab 12 Jahre - Wohnung

  1. AT (2014) | Drama, Western
    Das finstere Tal
    7.4
    7
    519
    188
    Drama von Andreas Prochaska mit Sam Riley und Tobias Moretti.

    Sam Riley bringt in Das finstere Tal Ende des 19. Jahrhunderts Western-Attitüden in einen abgelegenen Winkel Österreichs.

  2. US (2006) | Buddy Cop-Film, Thriller
    6.9
    6.5
    144
    145
    Buddy Cop-Film von Richard Donner mit Bruce Willis und Mos Def.

    Bruce Willis muss als in die Jahre gekommener Cop den Zeugen Mos Def zum 16 Blocks entfernten Gericht bringen. Leichter gesagt als getan…

  3. US (2005) | Drama, Actionfilm
    6.3
    5.3
    104
    140
    Drama von Robert Schwentke mit Jodie Foster und Peter Sarsgaard.

    Jodie Foster erlebt in Flightplan – Ohne jede Spur an Bord eines Flugzeugs einen wahren Albtraum, als plötzlich ihre Tochter verschwindet, doch niemand will ihr glauben.

  4. US (2001) | Thriller, Drama
    6.1
    5.4
    55
    20
    Thriller von John Boorman mit Pierce Brosnan und Geoffrey Rush.

    High Society-Schneider Harry Pendel ist in Panama gleichermaßen bekannt für gut sitzende Anzüge wie für seine phantasievollen Geschichten. Sein Leben scheint sorgenfrei, bis eines Tages der gewissenlose, britische Spion Andrew Osnard in seinem Laden erscheint und Pendel mittels Erpressung dazu zwingt, das "Beichtgeheimnis" des Schneiders aller hohen Herren zu brechen. Doch was tun, wenn es nichts zu berichten gibt? In seiner Not beginnt Harry Pendel eine Verschwörung zu erfinden, die sich durch alle Gesellschaftsschichten Panamas zieht und bald die Aufmerksamkeit der ausländischen Geheimdienste erweckt. Doch diese Geschichte des Schneider von Panama gerät ausser Kontrolle.

  5. DE (2009) | Drama, Melodram
    4.6
    7.7
    13
    6
    Drama von Rudi Gaul mit Kirstin Fischer und Eva Wittenzellner.

    Die Jüdin Luisa wird während des 2. Weltkriegs von ihrem deutschen Ehemann in einer leerstehenden Münchner Dachgeschosswohnung vor dem nationalsozialistischen Terror versteckt. Ausgegrenzt von der Gesellschaft, eingeschlossen auf engstem Raum, wird nach dem Verschwinden von Luisas Mann die Schauspielerin und Widerstandskämpferin Judith bald zu ihrem einzigen menschlichen Kontakt. Sie begleitet Luisa auf eine geheimnisvolle Reise aus der brutalen Wirklichkeit in eine poetische Welt der Sehnsüchte und Abenteuer...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.