Die besten Dramen ab 16 Jahre von 2018 aus USA bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreDrama20182010erUSAAmazon Prime
  1. CA (2018) | Drama, Thriller
    Summer of 84
    6.6
    5.7
    165
    127
    Drama von François Simard und Anouk Whissell mit Graham Verchere und Judah Lewis.

    Im Horrordrama Summer of 84 beginnen ein paar Jungen ihren Nachbarn, einen Polizisten, auszuspionieren, weil sie vermuten, dass er ein Serienkiller ist.

  2. US (2018) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.1
    6.2
    99
    29
    Actionfilm von Mélanie Laurent mit Elle Fanning und Ben Foster.

    Im Actionthriller Galveston - Die Hölle ist ein Paradies flieht Ben Foster als Hitman, nachdem er beinahe getötet wurde, in seine Heimatstadt, um dort seine Rachepläne zu schmieden.

  3. US (2018) | Drama, Psychothriller
    5.5
    5.3
    56
    16
    Drama von Mary Harron mit Matt Smith und Cameron Gellman.

    Das Drama Charlie Says behandelt die Geschichte der berüchtigten Manson-Familie, die für neun kultische Morde verantwortlich sind.

  4. US (2018) | Drama
    5.3
    5.7
    56
    16
    Drama von Sarah Daggar-Nickson mit Olivia Wilde und Morgan Spector.

    Im US-Drama Vigilante - Bis zum letzten Atemzug verschreibt sich Olivia Wilde der Rache an Tätern von häuslicher Gewalt.

  5. US (2018) | Biopic, Drama
    6.3
    15
    1
    Biopic von Ondi Timoner mit Matt Smith und Marianne Rendón.

    Der Doctor-Who-Star Matt Smith übernimmt in Ondi Timoners Biopic die Rolle des berühmten US-amerikanischen Fotografen Robert Mapplethorpe (1946 - 1989). (AH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.