Die besten Fantasyfilme ab 16 Jahre aus USA - Sequel

  1. US (1984) | Actionfilm, Fantasyfilm
    Indiana Jones und der Tempel des Todes
    7.5
    7.4
    241
    250
    Actionfilm von Steven Spielberg mit Harrison Ford und Kate Capshaw.

    Indiana Jones und der Tempel des Todes von Steven Spielberg ist das zweite Abenteuer von Harrison Ford, der diesmal gegen einen indischen Kult kämpft.

  2. 6.4
    6.3
    155
    183
    Actionfilm von John Milius mit Arnold Schwarzenegger und James Earl Jones.

    Der Babar Conan (Arnold Schwarzenegger), in seiner Kindheit von einem bösen Priester verschleppt und zur Sklaverei verdammt, sucht nach Rache.

  3. 6.2
    5.5
    142
    278
    Fantasyfilm von Louis Leterrier mit Edward Norton und Liv Tyler.

    In Der unglaubliche Hulk kämpft Bruce Banner sowohl mit seiner eigenen bösen Seite als auch gegen General Ross und dessen Vorstellung eines Supersoldaten.

  4. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    6.6
    5.2
    126
    109
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Scott Speedman.

    Kate Beckinsale muss in Len Wisemans Underworld: Evolution als Vampirin Selena gegen den Urvater der Blutsauger antreten.

  5. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    196
    101
    Actionfilm von Anna Foerster mit Kate Beckinsale und Theo James.

    In Underworld 5: Blood Wars, dem fünften Teil der Werwolf-gegen-Vampir-Saga ist für Kate Beckinsale der Kampf immer noch nicht beendet und auch die Menschen mischen nun mit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1990) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    4.8
    4.8
    74
    68
    Fantasyfilm von Claudio Fragasso mit George Hardy und Michael Stephenson.

    Die Familie Waits ist gerade in Nilbog angekommen, um ihre Ferien auf dem Lande zu verbringen. Joshua erkennt als erster, daß die Bevölkerung von Nilborg nicht das ist, was sie zu sein scheint. Unglücklicherweise glaubt seine Familie den haarsträubenden Geschichten nicht. Das unheimliche Geschehen beginnt.

  8. 3.8
    1.7
    35
    84
    Thriller von John R. Leonetti mit Eric Lively und Erica Durance.

    Nick überlebt in The Butterfly Effect 2 als einziger einen Autounfall. Als er die Chance erhält, die Vergangenheit zu verändern, weiß er noch nicht, welche Folgen dies haben wird. 

  9. 5.2
    17
    6
    Abenteuerfilm von Anne K. Black mit Melanie Stone und Adam Johnson.

    Mythica – Die Ruinen von Mondiatha setzt die Handlung um Zauberin Marek fort, erzählt aber eine in sich abgeschlossene Geschichte.

    Handlung von Mythica – Die Ruinen von Mondiatha
    Eine neue Bedrohung überzieht das magische Land Mythica mit Angst und Schrecken. Der machtgierige Kishkumen (Kee Chan) strebt die Herrschaft über das gesamte Land an. Diese Tyrannei kann die Magierin Marek (Melanie Stone) nicht untätig geschehen lassen. Gemeinsam mit ihren Weggefährten (u.a. Adam Johnson, Jake Stormoen, Nicola Posener) begibt sie sich auf eine Reise, um den “Dunklen Sporn” zu finden. Es heißt, dass dieses Artefakt dem Träger große Macht verleiht. Doch der Weg, der sie zu den verzauberten Ruinen von Mondiatha führt, ist kein leichter. Drachen, Orks und die grausamen Krieger Kishkumens sind nur einige ihrer Probleme.

    Hintergrund & Infos zu Mythica – Die Ruinen von Mondiatha
    Die Ruinen von Mondiatha stellt den zweiten Teil der Mythica-Reihe dar, die 2015 mit Mythica – Weg der Gefährten begann. Die Geschichte stammt von Regisseurin Anne K. Black und fokussiert sich auf die Magierin Marek. Im ersten Teil, ebenfalls von Black, musste Marek noch zu ihren Fähigkeiten finden und lernte viele der wichtigen Figuren kennen, die nun auch in Die Ruinen von Mondiatha auftauchen.

    Der Film wurde zum Teil durch Crowdfunding via Kickstarter finanziert. (PZ)

  10. 1.5
    3
    2
    Komödie von Patrick Durham mit Brian Austin Green und Danny Trejo.

    In Cross Wars, der Fortsetzung zur Actionkomödie Cross - Das Ende ist nah, muss Brian Austin Green als Superheld Callan aka Cross den Schurken Vinnie Jones davon abhalten, die Menschheit auszulöschen.