Die besten Filme ab 16 Jahre - Dinosaurier bei Amazon Video

  1. 65
    5.3
    4.7
    146
    138
    Science Fiction-Film von Scott Beck und Bryan Woods mit Adam Driver und Ariana Greenblatt.

    Im Sci-Fi-Thriller 65 legt Adam Driver als Astronaut eine Bruchlandung auf einem fremden Planeten hin: der Erde, die vor 65 Millionen Jahren von Dinosauriern bewohnt war. Ein Überlebenskampf beginnt.

  2. 2.5
    11
    8
    Tierhorrorfilm von Joseph J. Lawson mit Treat Williams und Ronny Cox.

    Da Wissenschaftler wieder einmal über ihre Verhältnisse forschen, läuten sie ein neues Age of Dinosaurs – Terror in L.A. ein. The Asylum assistiert dabei.

  3. 3.7
    4
    4
    Science Fiction-Film von Ryan Bellgardt mit Ryan Merriman und Perrey Reeves.

    Jurassic World meets The Hunger Games: Willkommen zu The Jurassic Games! Eine Gruppe von Todeskandidaten kämpft sich durch prähistorische virtuelle Welten und muss sich nicht nur gegen menschliche Kontrahenten behaupten, sondern auch verschiedene Level von Urzeitviechern überstehen.

  4. US (2008) | Kriegsfilm, Horrorfilm
    2.9
    2
    4
    Kriegsfilm von Kevin Gendreau mit Jamie Elle Mann und Brian Krause.

    Es ist das Ende des Zweiten Weltkriegs. Eine US-Eliteeinheit bekommt den brisanten Auftrag, den hochrangigen Offizier Jack Toller zu eskortieren und den sicheren Transport einer geheimen Fracht zu gewährleisten. Über dem Ozean gerät die Maschine in Schwierigkeiten und muss auf einer einsamen Insel mitten im Pazifik notlanden. Ungeahnt ist die Einheit direkt ins Feindesland geraten. Die Japaner nutzen die Insel als heimlichen Stützpunkt und nehmen kurzerhand eine der Soldatinnen gefangen. Als die Amerikaner bei der Befreiungsaktion den japanischen Soldaten Auge in Auge gegenüber stehen, zeigt sich plötzlich, dass auf der Insel noch viel gefährlichere Wesen lauern. Denn auf dem von der Zeit vergessenen Eiland hausen auch heute noch gefährliche prähistorische Flugechsen. Egal ob Freund oder Feind, von nun an müssen die Menschen gemeinsam gegen die Bedrohung aus der Urzeit kämpfen, um überhaupt eine Chance zu haben.

  5. US (2013) | Actionfilm, Monsterfilm
    3.1
    1
    15
    16
    Actionfilm von Mark L. Lester mit Brian Krause und Anne McDaniels.

    In Poseidon Rex erwacht ein Dino-Seemonster aus seinem jahrtausendelangen Schlaf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.1
    1
    10
    Fantasyfilm von Davey Jones und Scott Wheeler mit Greg Evigan und Dedee Pfeiffer.

    In dem Low-Budget-Abenteuer Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2 landet ein Forscherteam im Erdkern und muss sich dort mit prähistorischen Wesen auseinandersetzen.

  8. 2.8
    2.8
    8
    11
    Tierhorrorfilm von Anthony Fankhauser mit Vernon Wells und Corin Nemec.

    Sie sind zwar für extreme Fälle ausgebildet, doch darauf hat sie keiner vorbereitet: In Jrassic Attack stößt eine Elite-Einheit im tiefsten Dschungel auf prähistorische Ungetüme.