Die besten Filme ab 16 Jahre - Musiker bei Netflix

  1. US (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    Baby Driver
    7.2
    6.9
    561
    306
    Actionfilm von Edgar Wright mit Ansel Elgort und Lily James.

    Im Actionthriller Baby Driver bekommt der professionelle Fluchtwagenfahrer Ansel Elgort nach einem schiefgelaufenen Banküberfall Probleme, denen er nicht einfach davonfahren kann.

  2. 7.3
    6.5
    287
    67
    Sozialdrama von John Singleton mit Laurence Fishburne und Cuba Gooding Jr..

    Der Film Boyz’n the Hood – Jungs im Viertel gibt einen realistischen Einblick in das Leben von jungen Männern im Ghetto von Los Angeles.

  3. US (2022) | Komödie, Horrorfilm
    5.7
    5.1
    41
    26
    Komödie von BJ McDonnell mit Dave Grohl und Taylor Hawkins.

    In der Horror-Komödie Studio 666 wollen die Foo Fighters in einer verlassenen Villa ihr neues Album aufnehmen, bekommen es vor Ort aber mit übernatürlichen Mächten zu tun.

  4. US (1988) | Thriller, Drama
    6.6
    37
    9
    Thriller von Mike Figgis mit Melanie Griffith und Tommy Lee Jones.

    Der skrupellose texanische Geschäftsmann Cosmo will sich und das marode Hafenviertel im englischen Newcastle mit einer großangelegten Grundstücksspekulation sanieren. Doch Jazzclub-Besitzer Finney stört das Geschäft, da er seinen kleinen, gut laufenden Club nicht verkaufen will. Cosmos Plan, Finney durch seine Handlanger mit Gewalt zur Vertragsunterzeichnung zu zwingen, kann Brendan, ein junger Angestellter des Jazzclubs, vereiteln. Damit bringt er sich und seine Freundin Kate, Cosmos Exgeliebte, in Lebensgefahr.