Stormy Monday

Stormy Monday

US/GB · 1988 · Laufzeit 93 Minuten · FSK 16 · Thriller, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.6
Community
81 Bewertungen
7 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Mike Figgis, mit Melanie Griffith und Tommy Lee Jones

Der skrupellose texanische Geschäftsmann Cosmo will sich und das marode Hafenviertel im englischen Newcastle mit einer großangelegten Grundstücksspekulation sanieren. Doch Jazzclub-Besitzer Finney stört das Geschäft, da er seinen kleinen, gut laufenden Club nicht verkaufen will. Cosmos Plan, Finney durch seine Handlanger mit Gewalt zur Vertragsunterzeichnung zu zwingen, kann Brendan, ein junger Angestellter des Jazzclubs, vereiteln. Damit bringt er sich und seine Freundin Kate, Cosmos Exgeliebte, in Lebensgefahr.

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (2) und Videos (2) zu Stormy Monday


Cast & Crew zu Stormy Monday

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Stormy Monday
Genre
Thriller, Drama
Ort
England, Großstadt, Stadt
Handlung
Bombe, Club, Erpressung, Erschiessen, Grundstück, Immobilienmakler, Jazz, Jazz Club, Jazzmusiker, Kellnerin, Nachtclubbesitzer, Pistole, Prügel, Reinigungskraft, Verlieben, Vertrag
Verleiher
Delta Film
Produktionsfirma
Atlantic Entertainment Group , British Screen , Channel Four Films , Moving Pictures

0 Kritiken & 7 Kommentare zu Stormy Monday