6.6

Stormy Monday

Kinostart: 01.09.1988 | USA, Großbritannien (1988) | Thriller, Drama | 93 Minuten | Ab 16

Stormy Monday ist ein Thriller aus dem Jahr 1988 von Mike Figgis mit Melanie Griffith und Tommy Lee Jones.

Aktueller Trailer zu Stormy Monday

Komplette Handlung und Informationen zu Stormy Monday

Der skrupellose texanische Geschäftsmann Cosmo will sich und das marode Hafenviertel im englischen Newcastle mit einer großangelegten Grundstücksspekulation sanieren. Doch Jazzclub-Besitzer Finney stört das Geschäft, da er seinen kleinen, gut laufenden Club nicht verkaufen will. Cosmos Plan, Finney durch seine Handlanger mit Gewalt zur Vertragsunterzeichnung zu zwingen, kann Brendan, ein junger Angestellter des Jazzclubs, vereiteln. Damit bringt er sich und seine Freundin Kate, Cosmos Exgeliebte, in Lebensgefahr.

Schaue jetzt Stormy Monday

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stormy Monday

6.6 / 10
98 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare