Die besten spannenden Filme ab 16 Jahre - Volksfest

  1. US (2019) | Horrorfilm, Drama
    Midsommar
    6.8
    7.7
    410
    365
    Horrorfilm von Ari Aster mit Florence Pugh und Jack Reynor.

    Im Horrorfilm Midsommar von Hereditary-Regisseur Ari Aster wird der Urlaub in einem schwedischen Dorf für Florence Pugh zum Höllentrip, als sich das Mittsommerfest als heidnisches Ritual entpuppt.

  2. JP (2005) | Fantasyfilm, Komödie
    5.6
    6.3
    43
    13
    Fantasyfilm von Takashi Miike mit Ryunosuke Kamiki und Hiroyuki Miyasako.

    Der kleine Tadashi wird bei einer rituellen Zeremonie auserwählt, sein Land vor dem Bösen zu beschützen. Seine erste Aufgabe ist es, das im Wald verborgene sagenumwobene Schwert zu finden. Auf dem gefährlichen Weg dorthin freundet er sich mit einer Gruppe seltsamer Wesen an, die ihm fortan zur Seite stehen. Schon bald findet sich Tadashi in einer epischen Schlacht zwischen guten und bösen Dämonen wieder.

  3. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    2.9
    2.7
    60
    58
    Horrorfilm von Timo Vuorensola mit Sydney Craven und Imran Adams.

    Im Horrorfilm Jeepers Creepers: Reborn reist eine junge Frau widerwillig mit ihrem Freund zu einem blutigen Horror-Festival und wird bald von unheimlichen Visionen geplagt, die die Ankunft eines gefährlichen Mythos ankündigen.