5.6

Krieg der Dämonen - The Great Yokai War

DVD/Blu-ray-Start: 12.04.2007 | Japan (2005) | Fantasyfilm, Komödie | 119 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Yôkai daisensô

Krieg der Dämonen - The Great Yokai War ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2005 von Takashi Miike mit Ryunosuke Kamiki und Hiroyuki Miyasako.

Aktueller Trailer zu Krieg der Dämonen - The Great Yokai War

Komplette Handlung und Informationen zu Krieg der Dämonen - The Great Yokai War

Der kleine Tadashi wird bei einer rituellen Zeremonie auserwählt, sein Land vor dem Bösen zu beschützen. Seine erste Aufgabe ist es, das im Wald verborgene sagenumwobene Schwert zu finden. Auf dem gefährlichen Weg dorthin freundet er sich mit einer Gruppe seltsamer Wesen an, die ihm fortan zur Seite stehen. Schon bald findet sich Tadashi in einer epischen Schlacht zwischen guten und bösen Dämonen wieder.

Schaue jetzt Krieg der Dämonen - The Great Yokai War

4 Videos und 2 Bilder zu Krieg der Dämonen - The Great Yokai War

News

1 News zu Krieg der Dämonen - The Great Yokai War

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krieg der Dämonen - The Great Yokai War

5.6 / 10
91 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare