Die besten Filme ab 16 Jahre von 2017 aus Südkorea

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 Jahre2017Südkorea
  1. KR (2017) | Drama, Thriller
    Memoir of a Murderer
    7.1
    7.4
    135
    23
    Drama von Shin-yeon Won mit Kyung-gu Sol und Nam-gil Kim.

    In Memoir of a Murderer versucht ein ehemaliger Killer, der an Alzheimer erkrankt ist, seine Tochter vor ihrem Freund zu beschützen. Denn der scheint hinter einer brutalen Mordserie zu stecken und könnte seine Geliebte als nächstes Ziel im Auge haben. (AH/JFW)

  2. KR (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.8
    6.5
    63
    9
    Actionfilm von Yoon-Seong Kang mit Ma Dong-seok und Yoon Kyesang.

    In The Outlaws sorgt Detective Ma (Ma Dong-seok) in den Armenvierteln Seouls für Ordnung. Doch dann gerät er zwischen die Fronten einer aufflammenden Gang-Fehde. Bald muss er nicht nur um sein eigenes Leben, sondern auch um das seiner Familie fürchten. (JFW)

  3. KR (2017) | Actionfilm, Drama
    6.3
    7.3
    54
    13
    Actionfilm von Dong-hyuk Hwang mit Byung-hun Lee und Yoon-Seok Kim.

    Im südkoreanischen Actionfilm The Fortress wird eine koreanische Bergfestung im 17. Jahrhundert von der chinesischen Armee belagert.

  4. KR (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.4
    23
    12
    Actionfilm von Park Kwang-hyun mit Chang-wook Ji und Eun-kyung Shim.

    Kwon yoo ist im koreanischen Film Fabricated City ein arbeitsloser Videospieler. In der Spielwelt ist er jedoch ein Anführer. Als ihm ein Mord angehängt wird, versucht er mit seinen Freunden die Wahrheit herauszufinden. (AS)

  5. KR (2017) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.6
    24
    11
    Fantasyfilm von Jung Huh mit Jin Heo und Hyuk-kwon Park.

    Im Horrorfilm The Mimic nimmt eine Familie ein kleines, stummes Mädchen auf, als plötzlich seltsame Dinge in ihrem Haus geschehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2017) | Actionfilm, Drama
    6.6
    6.5
    26
    3