Die besten Actionfilme ab 18 Jahre von 2021

  1. Mortal Kombat
    5.9
    4.9
    135
    139
    Actionfilm von Simon McQuoid mit Lewis Tan und Jessica McNamee.

    Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel stürzen sich ein paar mutige Kämpfer in Mortal Kombat in die Schlacht, um die Welt in einem letzten Turnier zu retten.

  2. US (2021) | Thriller, Horrorfilm
    6
    5
    141
    95
    Thriller von Rodo Sayagues mit Stephen Lang und Brendan Sexton III.

    In der Horrorthriller-Fortsetzung Don't Breathe 2 knöpft Stephen Lang sich als blinder Rächer eine Gruppe Kidnapper vor, die ein kleines Mädchen entführt haben.

  3. NO (2021) | Actionfilm, Komödie
    6.9
    5.8
    128
    86
    Actionfilm von Tommy Wirkola mit Noomi Rapace und Aksel Hennie.

    In der schwarzen Komödie The Trip - Ein mörderisches Wochenende versucht ein zerstrittenes Pärchen, sich bei einem romantischen Wochenende in einer Berghütte wieder zusammenzuraufen. Das Problem ist nur, dass beide versuchen, den anderen umzubringen. Und dann schneit auch noch eine Gruppe völlig durchgedrehter Sadisten herein, und der Trip verspricht, mehr als blutig zu werden. (SR)

  4. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    4.8
    163
    51
    Actionfilm von Navot Papushado mit Karen Gillan und Lena Headey.

    Im Actionthriller Gunpowder Milkshake muss sich Karen Gillan mit ihrer entfremdeten Auftragskiller-Mutter zusammenschließen, um nicht alles zu verlieren.

  5. CN (2021) | Actionfilm
    ?
    4
    Actionfilm von Luo Jie mit Julian Chen und Wanhe Feng.

    Als in Break Through the Line of Fire seine Tochter in einen Drogendeal gerät und kurzerhand entführt wird, muss ein ehemaliger Elite-Bodyguard seine alten Talente reaktivieren. Und die machen seinen Feinden schon bald schwer zu schaffen. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    4.9
    9
    5
    Actionfilm von Dante Yore mit John Littlefield und Aimee Stolte.

    Melanie wurde mit ihren Freunden von einer brutalen Killer-Sippe gefangen genommen. In Field of Blood 2 - Farm der Angst planen sie die Flucht und müssen durch ein Maisfeld in die Freiheit entkommen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. (JFW)

  8. JP (2021) | Actionfilm, Komödie
    5.7
    14
    4
    Actionfilm von Yugo Sakamoto mit Masanori Mimoto und Atomu Mizuishi.

    Chisato und Mahilo gehen zusammen zur High School und sind nebenbei noch zwei Top-Auftragskillerinnen. Doch als ihre Organisation will, dass sie sich ein Zimmer teilen, ist der Ärger in der Action-Komödie Baby Assassins vorprogrammiert. (SK)

  9. GB (2021) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    12
    3
    Actionfilm von Nick Nevern mit Vinnie Jones und Craig Fairbrass.

    Im 1982 angesetzten Thriller Rise of the Footsoldier - Origins macht sich der Kriegsheimkehrer Tony Trucker (Terry Stone) langsam einen Namen als skrupelloser, aber effektiver Türsteher. Bald gründet er mit dem zähen Bernard O'Mahoney (Vinnie Jones) eine Security-Firma, mit der sie ebenso gewalttätig gegen Problemgäste in den größten Clubs vorgehen und sich eine goldene Nase verdienen. Alles läuft nach Plan, doch da wird Tony gierig und will auch noch anfangen, in Drogendeals mitzumischen. (SR)