Die besten Endzeitfilme und Fantasyfilme ab 18 Jahre

  1. US (2010) | Road Movie, Vampirfilm
    Vampire Nation
    6.3
    6.7
    216
    127
    Road Movie von Jim Mickle mit Nick Damici und Connor Paolo.

    Vampire Nation handelt von einer postapokalyptischen Zukunft, in der die USA von Vampiren befallen sind. Der Film zeigt, wie eine Gruppe von Menschen versucht zu überleben.

  2. 5.6
    7.3
    131
    39
    Science Fiction-Film von Richard Stanley mit William Hootkins und Dylan McDermott.

    Ein alter Roboterhelm, aus dem die Künstlerin ein Kunstwerk machen wollte, wird zum Horrortrip, denn der Helm "lebt" noch, und innerhalb kürzester Zeit wird aus dem Stück Schrott eine Kampfmaschine.

  3. ?
    11
    Actionfilm von Luis Llosa mit David Carradine und Peter Nelson.

    Helen und Bone leben in einem düsteren Polizeistaat der Zukunft, der seine Bürger lückenlos überwacht. Als sogenannte Untermenschen haben die beiden keinerlei Rechte und dürfen weder heiraten noch überhaupt privat miteinander verkehren. Ein zwielichtiger Unterhändler will ihnen den Weg in die Freiheit ebnen. Doch dafür müssen Helen und Bone ihm bei einem Verbrechen helfen.

  4. US (2009) | Fantasyfilm, Endzeitfilm
    3.3
    2
    1
    Fantasyfilm von James Boss mit James Boss und Gary Kohn.

    Die letzten Überlebenden einer Virus-Epedemie leben zusammengepfercht in einem von einer weißen Mauer umgrenzten Gebiet. Dort herrscht das Militär, doch einige Rebellen wagen den Widerstand. Der junge Shawn soll den Anführer der Aufständigen finden, mit dem er im Kindesalter zusammen zur Schule ging. Zusammen mit dem Kopfgeldjäger Dryden begibt er sich auf die gefährliche Mission.

  5. CA (2005) | Vampirfilm, Actionfilm
    3.8
    16
    6
    Vampirfilm von Matthew Hastings mit Joe Lando und Dominic Zamprogna.

    Das Jahr 2205. Die Menschheit hat die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft und muss lebenswichtige Materialien von anderen Welten importieren. Dabei stellt sich heraus, dass es tatsächlich intelligente Lebensformen im Weltall gibt. Das Problem ist jedoch, dass es vampirische Lebensformen sind. Die Crew der Heironymous, ein Haufen kampferprobter Söldner, die wissen, wie man Alien-Vampire zu Staub bomben kann, wird auf einem Bergbau-Planeten in die Falle gelockt. Es beginnt eine knallharte Schlacht um das nackte Überleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.3
    12
    7
    Actionfilm von Patrick Durham mit Danny Trejo und Michael Clarke Duncan.

    Als kleiner Junge bekommt Callan (Brian Austin Green) von seinem Vater ein keltisches Kreuz übergeben, mit welchem die Aufgabe einhergeht gegen das Böse zu kämpfen und so die Familientradition fortzusetzen. Als in L.A. Jahre später regelmäßig junge Frauen verschwinden müssen Callan und sein Team die Zivilisation vor Wikingerkrieger Gunnar (Vinnie Jones) retten, der die ganze Welt vernichten will.