Die besten Filme ab 18 Jahre - Fluch bei Amazon Video

  1. Candymans Fluch
    6.3
    6.6
    169
    82
    Mysterythriller von Bernard Rose mit Virginia Madsen und Tony Todd.

    21 abscheuliche Morde, der Täter auf freiem Fuß. Im Ghetto regiert die Angst. Ein Gerücht macht die Runde. Der Candyman, vor langer Zeit grausam zu Tode gequält, ist aus dem Jenseits zurückgekehrt. Wer immer seinen Namen fünfmal in den Spiegel ruft, erweckt ihn zu neuem Leben - und zu weiteren Morden. Helen, eine junge Wissenschaftlerin sucht, anfangs noch ungläubig, nach Spuren des Candyman. Doch der hat sie längst als Werkzeug für seine nächsten Bluttaten auserkoren.

  2. US (2009) | Monsterfilm, Horrorfilm
    5.6
    4.2
    97
    278
    Monsterfilm von Marcus Nispel mit Jared Padalecki und Danielle Panabaker.

    Freitag der 13. stellt den zwölften Teil des Franchises um den Mörder mit der Eishockeymaske, Jason Vorhees, und zugleich das Reb(l)oot der Reihe dar.

  3. 4
    2.9
    38
    41
    Psychothriller von William Malone mit Udo Kier und Stephen Dorff.

    Wenn sich die Geister verlorener Seelen in finsteren Gemäuern verstecken, warum sollte man ihnen dann nicht auch in den unergründlichen Tiefen des Internets begegnen? Warum sollten sich die Energien des weltumspannenden Datennetzes nicht in beklemmenden Visionen manifestieren können? Nach vier mysteriösen Todesfällen in New York stoßen Detective Mike Reilly und die Gesundheitsamtermittlerin Terry Huston auf eine unglaubliche Gemeinsamkeit. 48 Stunden vor ihrem Tod besuchten alle Opfer die Website www.feardotcom.com, und als die mit den Nachforschungen beauftragte Computerspezialistin Denise sich kurz darauf aus dem Fenster stürzt, wird aus der Ahnung fürchterliche Gewissheit. Mit dem Einloggen auf der offensichtlich gewaltvoyeuristischen Website unterschreibt man unwissentlich sein eigenes Todesurteil, das sich zwei Tage später unter grausamer Todesangst vollstreckt. Doch wer oder was steckt dahinter? Der psychopathische Serienkiller Alistair Pratt, der seine sadistischen Folterungen an jungen Mädchen live im Internet überträgt, oder vielleicht doch eines seiner Opfer, das Vergeltung will? Die einzige Möglichkeit, das Geheimnis zu entschlüsseln, bleibt der Selbstversuch und so beginnt für Mike Reilly und kurz darauf für Terry Huston ein von brutalen Visionen begleiteter Wettlauf gegen die Zeit und gegen die eigenen Ängste.

  4. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  5. 4.5
    3.7
    30
    45
    Thriller von Toby Wilkins mit Matthew Knight und Shawnee Smith.

    Der Fluch - The Grudge 3 setzt die Horrorreihe um die rachesuchende Tote fort. Diesmal terrorisiert Kayoko den amerikanischen Kontinent

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Horrorfilm
    3.9
    10
    3
    Horrorfilm von Jamie DeWolf und Jay Holben mit Will Urbina und Becka Adams.

    Im episodischen Horrorfilm The Invoking 2 werden in 6 verschiedenen Geschichten Menschen von paranormalen Phänomenen, Geistern und Dämonen heimgesucht.

  8. US (2017) | Horrorfilm
    1.4
    6
    4
    Horrorfilm von Mitesh Kumar Patel und Sam Son mit Kacey Clarke und Mykel Shannon Jenkins.

    In Child of Satan bringt eine Krankenschwester ihren Sohn zur Welt, worauf sich die seltsamen Ereignisse in seinem Umfeld zu häufen beginnen.

  9. CA (2015) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    18
    9
    Horrorfilm von John Ainslie mit Tianna Nori und Mark Matechuk.

    Eine junge Familie zieht in eine neue Wohnung. Die Mutter, die mit dem Neugeborenen zu Hause bleibt, ahnt schnell, dass in dieser etwas nicht stimmt.

  10. AU (2006) | Drama, Thriller
    5.2
    5
    24
    4
    Drama von Geoffrey Wright mit Sam Worthington und Victoria Hill.

    Macbeth ist ein brutaler Drogendealer der kriminellen Unterwelt. Boss der Gang ist der unberechenbare Duncan, der von allen gefürchtet wird. Drei Teenager-Hexen prophezeien Macbeth eines Tages, dass er schon bald sehr mächtig sein wird. Macbeths Gier ist grenzenlos. Gemeinsam mit seiner intriganten Ehefrau plant er eine tödliche Verschwörung, um Duncans Platz an der Spitze der Gang einzunehmen. Doch durch den Mord an Duncan gerät Macbeth in einen gefährlichen Sog aus Macht und Gewalt. Seine Feinde verbünden sich gegen ihn und haben nur ein Ziel: seinen Tod.

  11. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    3.3
    50
    16
    Horrorfilm von Darren Lynn Bousman mit Jessica Lowndes und Lin Shaye.

    Abattoir ist ein Horrorfilm über eine Reihe von Morden und die mysteriösen Ereignisse, die daraufhin bei den Tatorten geschahen.

  12. US (2016) | Spukhausfilm, Thriller
    4.1
    25
    16
    Spukhausfilm von Thomas Della Bella mit Todd Lowe und Nikki Hahn.

    In dem Horrorfilm The Remains spukt es in einem alten viktorianischen Haus.

  13. US (2015) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    49
    12
    Horrorfilm von Mickey Keating mit Lauren Ashley Carter und Sean Young.

    In dem Horrorfilm Darling passt eine junge Frau auf das verfluchte Haus einer alten Dame auf und erlebt dabei eine Reihe sonderbarer Vorkommnisse.

  14. US (2016) | Horrorfilm
    4.4
    5.3
    25
    14
    Horrorfilm von Padraig Reynolds mit Christopher Wiehl und Danny Kolker.

    Im Horrorfilm The Devil's Dolls muss ein Polizist nicht nur einen Serienkiller schnappen, sondern auch noch gegen einen uralten Fluch ankämpfen.