Die besten Filme ab 18 Jahre aus Nordamerika - Grausamkeit

  1. US (2011) | Drama, Thriller
    Drive
    7.6
    7.8
    717
    1.094
    Drama von Nicolas Winding Refn mit Ryan Gosling und Carey Mulligan.

    In Drive versucht sich Ryan Gosling als wortkarger Fluchtwagenfahrer und Stuntman in LA. Für seine Nachbarin Carey Mulligan nimmt er es sogar mit der lokalen Mafia auf.

  2. IT (1975) | Drama, Erotikfilm
    6
    6.8
    483
    201
    Drama von Pier Paolo Pasolini mit Paolo Bonacelli und Giorgio Cataldi.

    Salò oder Die 120 Tage von Sodom ist Pasolinis provokante Adaption des Skandal-Buches von Marquis de Sade. Die Handlung um die sexuellen Ausschweifungen reicher Herren wurde ins faschistische Italien verlagert.

  3. CZ (2019) | Kriegsfilm, Drama
    6.6
    6.9
    160
    14
    Kriegsfilm von Václav Marhoul mit Stellan Skarsgård und Harvey Keitel.

    Im Drama The Painted Bird sucht ein jüdischer Junge während des Zweiten Weltkriegs in Osteuropa eine Zuflucht vor Gewalt und Hass und begegnet unterschiedlichsten Charakteren, die es scheinbar alle auf ihn abgesehen haben.

  4. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    5.2
    4.6
    68
    64
    Thriller von P.J. Pettiette mit Valerie Azlynn und Kevin Sorbo.

    Ex-Herkules Kevin Sorbo gibt in Julia X den fiesen Kidnapper und Mörder, der seine Opfer übers Internet findet.

  5. US (2019) | Horrorfilm
    5.2
    4.5
    100
    60
    Horrorfilm von Rob Zombie mit Bill Moseley und Sid Haig.

    In dem Devil's Reject-Sequel 3 From Hell lässt sich die berüchtigte Firefly-Familie auch von einer Gefängnisstrafe nicht davon abhalten, plündernd und mordend durch die USA zu ziehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (1988) | Horrorfilm, Drama
    5.3
    5.7
    136
    34
    Horrorfilm von Tun Fei Mou mit Hsu Gou und Tie Long Jin.

    Der Film erzählt die Geschichte eines japanischen Terrorcamps am Ende des Zweiten Weltkrieges, in dem chinesische Gefangene als Versuchskaninchen für Experimente, in denen ein tödliches Bakterium entwickelt werden soll, herhalten müssen.

  8. US (2021) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    3.5
    137
    153
    Horrorfilm von Darren Lynn Bousman mit Chris Rock und Max Minghella.

    Saw: Spiral (OT: Spiral: From the Book of Saw) ist ein Spin-off der bekannten Horrorreihe um den Jigsaw-Killer und seine brutalen Fallen-Spiele. Die Handlung folgt einem New Yorker Detective, der einen Serienkiller jagt, welcher Polizisten auf grausame Weise tötet.

  9. 3.9
    3.3
    49
    94
    Mysterythriller von Joe Berlinger mit Kim Director und Jeffrey Donovan.

    Basierend auf den Ereignissen von The Blair Witch Project führt Blair Witch 2: Book of Shadows wieder in den der Neugier geschuldeten Horror hinein.

  10. IN (2004) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    5
    Kriegsfilm von Milan Luthria mit Amitabh Bachchan und Sanjay Dutt.

    Am 3. Dezember 1971 bricht der Krieg zwischen Indien und Pakistan aus. Als schließlich die letzten Soldaten heimkehren, bleiben noch 54 indische Kämpfer vermisst. Der Film erzählt die Geschichte dieser unbeugsamen Männer, die ihr Schicksal in die Hände ihres Landes legen um der Hölle des Gefangenenlagers zu entkommen und den Kampf eines Mannes, der alles versucht, seinen Vater zurück nach Hause zu bringen...

  11. US (2010) | Horrorfilm
    4.6
    4
    13
    8
    Horrorfilm von John Maggio und Joe Maggio mit James Le Gros und Joshua Leonard.

    Der bissige Internet-Gastrokritiker JT Franks zerstört mit einem besonders höhnischem Artikel die schon etwas wackelige Karriere des ehrgeizigen Fernsehkochs Peter Grey. Zutiefst verletzt sinnt Grey auf Rache und verschleppt Franks in ein ländliches Anwesen fernab der Zivilisation. Angekettet wie ein Tier muss dieser nun in einem perversen Duell seine Kochkunst unter Beweis stellen. Von einfachen Spiegeleiern bis zum auf den Punkt gegrillten Steak, nur Perfektion wird belohnt. Und wann immer Franks scheitert wird er brutal betraft.

  12. US (2015) | Horrorfilm
    2.6
    17
    5
    Horrorfilm von Johnny Tabor mit Robert Dean und Algernon D'Ammassa.

    In Eaters - Sie kommen und werden dich fressen verwandelt sich die USA-Reise von fünf Freunden in den reinsten Albtraum.

  13. IT (2009) | Horrorfilm
    4.5
    14
    15
    Horrorfilm von Federico Zampaglione mit Jake Muxworthy und Karina Testa.

    Der junge US-Soldat David will bei einer Mountainbike-Tour in den Alpen das Grauen des Irak-Kriegs hinter sich lassen. Doch statt einer erholsamen Reise wartet auf David und seine Urlaubsbekanntschaft Angeline ein unglaublicher Höllen-Trip: Zunächst müssen sie zwei aggressive Jäger abschütteln. Und dann findet sich David plötzlich mit seinen Verfolgern in der Gewalt des Einsiedlers Mortis wieder, der in einem geheimen Labor im Wald grausame Menschenversuche durchführt. Ein unfassbarer Albtraum beginnt...

  14. AU (2011) | Thriller, Erotikthriller
    5.2
    30
    7
    Thriller von Jon Hewitt mit Viva Bianca und Wayne Blair.

    Edel-Call-Girl Holly hat ihren Ausstieg aus dem Geschäft bis ins kleinste Detail vorbereitet - die Koffer sind gepackt und der Flug nach Paris, wo sie ein neues Leben beginnen will, ist gebucht. Nur noch eine Nacht und ein letzter Job trennen sie vom Neuanfang. Doch diese Nacht entpuppt sich als größter Alptraum ihres Lebens: Gemeinsam mit der 17-jährigen Aussreißerin Shay, die wiederum zum ersten Mal in ihrem Leben ihren Körper verkauft, wird sie Zeugin eines brutalen Mordes. Der Killer nimmt die Fährte der beiden Frauen durch das nächtliche Sidney auf. Holly und Shay laufen um ihr Leben und erkennen bald, dass sie niemandem vertrauen können und auf eigene Faust einen Ausweg aus ihrer aussichtslosen Lage finden müssen.

  15. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.1
    31
    6
    Actionfilm von Josh C. Waller mit Zoë Bell und Nacho Vigalondo.

    In dem Actionthriller Camino stößt eine Fotografin im kolumbianischen Dschungel auf etwas, das sie nicht sehen sollte.