Die besten Filme ab 18 Jahre aus Asien - Spuken

  1. The Loved Ones - Pretty in Blood
    6.5
    6
    197
    149
    Horrorkomödie von Sean Byrne mit Xavier Samuel und Jessica McNamee.

    In The Loved Ones nimmt ein unscheinbares Mädchen, nachdem es beim Abschlussball verschmäht wurde, ihr Schicksal in die eigene Hand und entführt den von ihr Auserkorenen.

  2. IT (1981) | Spukhausfilm, Horrorfilm
    6.3
    6
    84
    53
    Spukhausfilm von Lucio Fulci mit Paolo Malco und Catriona MacColl.

    In Lucio Fulcis Splatter-Klassiker wird Das Haus an der Friedhofmauer für eine Familie zum absoluten Albtraum.

  3. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    5.2
    91
    96
    Horrorfilm von Scott Beck und Bryan Woods mit Katie Stevens und Will Brittain.

    Im Horrorthriller Halloween Haunt nimmt eine Gruppe Freunde an einer Geisterhaus-Simulation teil - und sieht sich bald einem Schrecken ausgesetzt, der ihnen viel zu real ist.

  4. HK (2013) | Drama, Actionfilm
    5.6
    6.5
    98
    25
    Drama von Juno Mak mit Richard Ng und Hoi-Pang Lo.

    Rigor Mortis ist ein extrem grausamer Horrorfilm aus Hong Kong, der eine Hommage an die Vampirfilme der 1980er Jahre darstellt.

  5. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    3.8
    13
    6
    Horrorfilm von Quin Davis mit John Bernath und Megan Davis.

    In Animus – The New Maneater haust ein Wahnsinniger in einer Krankenhaus-Ruine.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 1.7
    4
    6
    Spukhausfilm von Derek Presley mit Gwendolynn Murphy und Bryan Massey.

    Im Horrorfilm Ouija Experiment 5 - Das Spiel lädt ein exzentrischer Hausbesitzer eine Gruppe von Jugendlichen in sein Haus ein, um dem Twitter-Trend, einen Geist namens Charlie zu beschwören, zu folgen.

  8. US (2015) | Thriller, Horrorfilm
    2.9
    5
    4
    Thriller von Phil Wurtzel mit Shelby Young und Michael Welch.

    The Cawdor Theatre öffnet seine Türen, um ein paar nichtsahnenden Hobby-Geisterjägern das Gruseln zu lehren.

  9. 3.1
    5
    4
    Kriminalfilm von Reg Traviss mit Charisma Carpenter und Paul Sculfor.

    Ein Serienkiller löscht seinen Blutdurst durch das Metzeln eines Umwelt-Camps. 15 Jahre später zieht eine Horror-Schrifststellerin in die ländliche Gegend. Sie wird vom Spuk des Massakers heimgesucht.

  10. US (2013) | Thriller, Spukhausfilm
    2
    13
    6
    Thriller von Jeremy Berg mit Trin Miller und Josh Truax.

    In dem übernatürlichen Horrorthriller The Invoking lauert das Böse in einer Villa, deren Erbin von Dämonen geplagt wird.

  11. CA (2015) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    18
    9
    Horrorfilm von John Ainslie mit Tianna Nori und Mark Matechuk.

    Eine junge Familie zieht in eine neue Wohnung. Die Mutter, die mit dem Neugeborenen zu Hause bleibt, ahnt schnell, dass in dieser etwas nicht stimmt.

  12. ?
    14
    1
    Horrorkomödie von Fabrício Bittar mit Dani Calabresa und Léo Lins.

    Vier YouTuber sind in der brasilianischen Horrorkomödie Ghoulbusters auf der Suche nach gewagterem Content, der ihnen eine noch größere Zuschauerschaft einbringen soll. Ohne zu zögern, akzeptieren sie daher einen neuen Auftrag: In einer lokalen Schule soll ein Exorzismus durchgeführt werden - jedoch handelt es sich bei dem bösen Geist nicht einfach nur um eine blonde Frau im Badezimmer, sondern um die urbane Legende der berüchtigten Bloody Mary. Für die YouTuber beginnt ein absoluter Albtraum. (RL)

  13. US (2012) | Spukhausfilm, Horrorfilm
    2.8
    6
    3
    Spukhausfilm von Eduardo Quiroz und Jose Quiroz mit Angel Aviles und Molly Celaschi.

    Linda und Mike, ein junges Paar lässt alles zurück und zieht mit dem gemeinsamen Sohn nach San Francisco. Dort wartet schon lange eine wunderbares, altes herrschaftliches Haus auf neue Bewohner. Doch als schon kurz darauf der Junge bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt stirbt, erkennen sie, dass es etwas Böses gibt, das sie nicht dort haben will. Um dem Geist Herr zu werden, wenden sie sich an ein Medium. Doch die Séancen enden in einer grauenhaften Katastrophe, denn das Wesen, das direkt der Hölle zu entsprungen scheint, will sich nicht so einfach vertreiben lassen...

  14. SI (2019) | Horrorfilm, Splatterfilm
    4.3
    5
    2
    Horrorfilm von Tomaz Gorkic mit Tanja Ribic und Zala Djuric Ribic.

    In The Curse of Dracula versuchen zwei gewitzte Brüder, mithilfe eines angeblichen Spukschlosses Touristen abzuzocken. Als sich das Schloss aber tatsächlich als Sitz des Übernatürlichen herausstellt, geht es ihnen bald an den Kragen. (JFW)

  15. US (2007) | Thriller, Horrorfilm
    4.1
    25
    15
    Thriller von David R. Ellis mit Sarah Roemer und Travis Van Winkle.

    An der Winthrop University häufen sich sonderbare Vorfälle: Immer mehr Studenten verschwinden spurlos oder begehen Selbstmord. Die junge Madison und ihre Kommilitonen finden heraus, dass ihr College früher eine Irrenanstalt für geisteskranke Schwerverbrecher beherbergte, in der ein sadistischer Doktor namens Magnus Burke folterähnliche Experimente mit den Insassen veranstaltete. Bald wird klar, dass der Geist des skrupellosen Mediziners noch in den Hallen des Hauses umgeht und es gar nicht erwarten kann, seine schmerzhaften Untersuchungen an der neuen Generation fortzusetzen.