6.5

The Loved Ones - Pretty in Blood

DVD/Blu-ray-Start: 25.02.2011 | Australien (2009) | Horrorkomödie, Psychothriller | 87 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Loved Ones

The Loved Ones - Pretty in Blood ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2009 von Sean Byrne mit Xavier Samuel und Jessica McNamee.

In The Loved Ones nimmt ein unscheinbares Mädchen, nachdem es beim Abschlussball verschmäht wurde, ihr Schicksal in die eigene Hand und entführt den von ihr Auserkorenen.

Aktueller Trailer zu The Loved Ones - Pretty in Blood

Komplette Handlung und Informationen zu The Loved Ones - Pretty in Blood

Zu gleichen Teilen “Coming of Age Drama” und fieser Horrorfilm, präsentiert The Loved Ones den blutigsten Abschlussball seit Carrie. Der junge Brent Mitchell (Xavier Samuel) flüchtet sich nach dem Tod seines Vaters in eine Welt, die überwiegend aus Marihuana und Heavy Metal besteht. Doch mit der Unterstützung seiner schönen und verständnissvollen Freundin Holly (Victoria Thaine) scheint alles wieder bergauf zu gehen. So steht Brent ein spektakulärer Abschlussball bevor, mit anschließendem Stelldichein bei Hollys, von Eltern befreitem Haus. Allerdings ist da noch Lola. Dieses unauffällige Mädchen hat Brent ebenfalls zum Abschlussball gebeten und wird unter keinen, aber auch keinen Umständen ein Nein als Antwort akzeptieren. Aber das wird Brent noch am eigenen Leibe zu spüren bekommen…

Schaue jetzt The Loved Ones - Pretty in Blood

4 Videos und 16 Bilder zu The Loved Ones - Pretty in Blood

News

2 News zu The Loved Ones - Pretty in Blood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Loved Ones - Pretty in Blood

6.5 / 10
1.229 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
19

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

205

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

149

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare