Die besten witzigen Komödien ab 6 Jahre aus Indien

  1. Schlaflos verliebt - Shaandaar
    5.9
    12
    1
    Romantische Komödie von Vikas Bahl mit Shahid Kapoor und Alia Bhatt.

    In der indischen Romantikkomödie Shaandaar verliebt sich der Hochzeitsplaner einer reichen Familie in die jüngste Tochter seiner Auftraggeber.

  2. 5.3
    13
    1
    Tragikomödie von Shakun Batra mit Alia Bhatt und Fawad Khan.

    In der indischen Tragikomödie Kapoor and Sons kehren zwei Brüder nach langer Abwesenheit in ihre Heimat zurück und verlieben sich in dieselbe Frau.

  3. IN (2003) | Komödie, Drama
    4.5
    14
    2
    Komödie von Rajkumar Hirani mit Sunil Dutt und Sanjay Dutt.

    Murli Prasad, genannt "Munna Bhai", ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie glaubt jedoch, er sei Arzt in Mumbai. Deshalb wird das Banden-Hauptquartier jedes Mal, wenn Munnas Eltern zu Besuch kommen, zu einem Krankenhaus "umgebaut". Zufällig trifft Papa Shri Hari Prasad bei einem seiner Besuche auf seinen alten Freund Dr. Asthana. Der schlägt die Heirat seiner Tochter "Chinki" Suman mit Munna vor. Shri Hari ist begeistert. Als Asthana jedoch entdeckt, dass Munna ein Gangster ist, nimmt er sein Angebot zurück und verrät das Geheimnis Munnas Eltern. Die sind maßlos enttäuscht und gedemütigt. Nun aber packt Munna der Ehrgeiz, er will allen beweisen, dass er das Zeug hat ein guter Arzt zu sein. Er schreibt sich am College ein, ohne zu wissen, dass dies ausgerechnet von Dr. Asthana geleitet wird. Aber durch seine stets gute Laune und sein sympathisches Wesen ist Munna schnell bei allen beliebt, auch bei Chinki.

  4. 6.5
    5
    9
    Komödie von Priyadarshan mit Irrfan Khan und Shah Rukh Khan.

    Bilas Rao Pardesi, alias "Billu Barber", (Irrfan Khan) ist Frisör und lebt einfach aber glücklich mit seiner Frau Bindiya (Lara Dutta) und seinen zwei Kindern in einem kleinen indischen Dorf. Doch als Filmidol Sahir Khan (Shah Rukh Khan) für Dreharbeiten in das Dorf kommt, ist plötzlich nichts mehr wie es war: Ein jeder will vom Ruhm des Superstars etwas abhaben. Nur Bilas bleibt bescheiden und zurückhaltend. Dabei verbindet die beiden so viel mehr, als der Schein vermuten lässt.

  5. FR (2018) | Tragikomödie, Drama
    6.6
    6.3
    46
    13
    Tragikomödie von Ken Scott mit Dhanush und Bérénice Bejo.

    Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte führt einen Inder auf einen abenteuerlichen Trip um die ganze Welt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2010) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    2
    Klamaukfilm von Sajid Khan mit Akshay Kumar und Deepika Padukone.

    In der indischen Komödie Housefull will Akshay Kumar einfach gar nichts gelingen. Am schwierigsten gestaltet sich die Suche nach der richtigen Frau.

  8. IN (2015) | Liebesfilm, Komödie
    6.4
    15
    4
    Liebesfilm von Zoya Akhtar mit Farhan Akhtar und Anil Kapoor.

    In der indischen Tragikomödie Dil Dhadakne Do – Ozean der Träume begibt sich eine alles andere als perfekte Punjabi-Familie zusammen auf eine verheerende Kreuzfahrt.

  9. IN (2014) | Komödie, Tragikomödie
    6.9
    6.8
    123
    19
    Komödie von Rajkumar Hirani mit Aamir Khan und Anushka Sharma.

    In der musikalischen Bollywood-Komödie PK erforscht ein Außerirdischer auf einer abenteuerlichen Reise um die ganze Welt die menschliche Zivilisation