Ozean der Träume

Dil Dhadakne Do / AT: Let the Heart Beat; Kreuzfahrt der Liebe

IN · 2015 · Laufzeit 171 Minuten · FSK 6 · Drama, Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.1
Community
25 Bewertungen
4 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Zoya Akhtar, mit Farhan Akhtar und Anil Kapoor

In der indischen Tragikomödie Dil Dhadakne Do – Ozean der Träume begibt sich eine alles andere als perfekte Punjabi-Familie zusammen auf eine verheerende Kreuzfahrt.

Handlung von Dil Dhadakne Do – Ozean der Träume
Kamal Mehra (Anil Kapoor) und Neelam Mehra (Shefali Shetty) sind in Delhis oberster Gesellschaftsschicht gern gesehene Gäste. Seit fast 30 Jahren führen die beide eine Ehe, die allen anderen als Vorbild dient. Um ihren nahenden Hochzeitstag mit all ihren Lieben zusammen zu feiern, laden sie die Familie auf eine Kreuzfahrt ein: 10 Tage lang wollen sie mit ihren engsten Verwandten auf einem Luxus-Boot der High Society durch Europa schippern.

Doch so perfekt das alles auch klingen mag: In Wahrheit zeigen sich unter der glänzenden Oberfläche längst Risse: Kamals Unternehmen steht kurz vor dem finanziellen Aus. Seine Frau empfindet kaum noch etwas für ihn. Die gemeinsame Tochter Ayesha (Priyanka Chopra) ist sogar so frustriert, dass sie ihrer eigenen Ehe mit einer Scheidung endgültig ein Ende setzen will. Der wenig geschäftsinteressierte Sohnemann Kabir (Ranveer Singh) hingegen soll die familieneigene Firma durch die Verheiratung mit einer wohlhabenden Dame retten, verliebt sich stattdessen aber Hals über Kopf in eine Angestellte des Kreuzfahrtschiffs. (ES)

  • 90
  • Dil Dhadakne Do - Ozean der Träume - Bild
  • Dil Dhadakne Do - Ozean der Träume - Bild
  • Dil Dhadakne Do - Ozean der Träume - Bild
  • Dil Dhadakne Do - Ozean der Träume - Bild

Mehr Bilder (10) und Videos (2) zu Ozean der Träume


0 Kritiken & 4 Kommentare zu Ozean der Träume