Die besten Filme ab 6 Jahre aus Europa - Dinosaurier bei Amazon Prime und - Als Flatrate

  1. In einem Land vor unserer Zeit
    7
    7
    99
    92
    Klassischer Zeichentrickfilm von Don Bluth mit Pat Hingle und Gabriel Damon.

    Der Animationsfilm In einem Land vor unserer Zeit um die Abenteuer der fünf Dinosaurier-Freunde Littlefoot, Cera, Ducky, Petrie und Spike ist ein Klassiker des Kinderfilm-Genres.

  2. US (2015) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.4
    5.7
    188
    109
    Abenteuerfilm von Peter Sohn mit Raymond Ochoa und Jack Bright.

    Im Pixar-Animationsfilm Arlo & Spot müssen ein Dino-Teenager und sein kleiner Menschen-Freund eine abenteuerliche Reise überstehen.

  3. US (2006) | Abenteuerfilm, Komödie
    6
    5.4
    86
    136
    Abenteuerfilm von Shawn Levy mit Ben Stiller und Carla Gugino.

    Wen Museen tagsüber langweilen, wird feststellen, dass der Beruf des Nachtwärters äußerst spannend sein kann.

  4. 6.2
    5.8
    57
    46
    Computeranimationsfilm von Eric Leighton und Ralph Zondag mit D.B. Sweeney und Ossie Davis.

    Der Trickfilm "Dinosaur" spielt in einer entscheidenden Zeitspanne der Erdgeschichte - kurz bevor ein riesiger Komet die Dinosaurier auslöscht. Der Saurier Aladar verlebt eine glückliche Kindheit bei den Lemuren, die das verwaiste Dinobaby adoptiert haben. Als Meteoritenschläge ihre Heimat zerstören, schließt er sich einer Dinosaurierherde an, um neuen Lebensraum zu erkunden. Dabei legt sich Aladar mit dem Anführer an. Außerdem sind zwei Carnosaurier der Herde auf der Spur.

  5. 5.3
    5
    47
    25
    Animationsfilm von Barry Cook und Neil Nightingale mit Karl Urban und Justin Long.

    Der Animationsfilm Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten begleitet den kleinsten Dinosaurier einer Herde beim Aufwachsen und zeigt, wie er sich zum Anführer seiner Artgenossen mausert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    4.1
    13
    9
    Animationsfilm von John Kafka mit Melanie Griffith und Rob Schneider.

    Eine Zeitreise im Dinoei führt drei Kinder direkt in die Arme einer glücklichen Dinomama und sie finden nicht nur ein Land vor unserer Zeit, sondern auch eine neue Familie.

  8. ?
    2
    Familienkomödie von Mark Atkins mit Gabriel Bennett und Amber Patino.

    In Jurassic World muss der kleine Tommy einen Baby-Dinosaurier unter seine Fittiche nehmen.

  9. IN (2012) | Abenteuerfilm
    5.2
    8
    3
    Abenteuerfilm von Han Sang-Ho.

    Speckles – Die Abenteuer eines Dinosauriers erzählt die Geschichte eines kleinen Dinosauriers, der von einem Tyrannosaurus bedroht wird.