Die besten Filme ab 6 Jahre - Jagd bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreJagdAmazon Prime
  1. FR (2019) | Dokumentarfilm
    Wolf Walk – Auf der Spur der Wölfe
    ?
    5
    1
    Dokumentarfilm von Jean-Michel Bertrand.

    In Wolf Walk – Auf der Spur der Wölfe folgt Regisseur Jean-Michel Bertrand erneut der Fährte von Wölfen. Dieses Mal handelt es sich allerdings um nomadische Jungtiere, die das Rudel verlassen und auf Reisen gehen müssen. Auf seinem Weg durch die Alpen gleicht sich der Filmemacher dem Verhalten seiner Subjekte an und vertraut auf seine Intuition. (JFW)

  2. 7.1
    8
    6
    Klassischer Zeichentrickfilm von Attila Dargay mit József Gyabronka und Judit Pogány.

    Der kleine Fuchs Vuk lebt glücklich und zufrieden bei seinen Eltern, die ihn bestens behüten. Doch noch ehe Vuk groß wird, kommen seine Eltern um, und er steht als Waise da. Von Jagd und Ähnlichem keine Ahnung schließt er sich einem etwas strengeren älteren Fuchs an, der ihm von nun an zeigt, wie man in der Wildnis überlebt.