Die besten romantischen Filme ab 6 Jahre von 1999

  1. US (1999) | Heist-Krimi, Thriller
    Die Thomas Crown Affäre
    6.5
    5.8
    93
    37
    Heist-Krimi von John McTiernan mit Pierce Brosnan und Rene Russo.

    Die Thomas Crown Affäre ist ein Remake des 1968 erschienenen Films ‘Thomas Crown ist nicht zu fassen’ – nur dieses Mal mit Pierce Brosnan anstatt Steve McQueen.

  2. 5.8
    5.3
    51
    30
    Komödie von Raja Gosnell mit Drew Barrymore und David Arquette.

    Die junge Josie arbeitet bei einer großen Tageszeitung in Chicago und bekommt die Chance, eine richtige Reporterin zu werden. Sie bekommt den Auftrag, einen Bericht über die Freizeit von Jugendlichen zu schreiben. Um wirklich realitätsnah arbeiten zu können geht sie wieder zur High School, wo allerdings längst vergessene, übele Erinnerungen wach werden...

  3. 4.4
    3.4
    11
    2
    Romantische Komödie von Gary Sinyor mit Chris O'Donnell und James Cromwell.

    Jimmie sieht einen Freund nach dem anderen heiraten, was ihn eigentlich nicht sonderlich stört, bis seine Freundin Anne auf der Hochzeitsfeier seines Freundes Marco den Brautstraus fängt. Plötzlich scheinen seine Junggesellentage gezählt, denn er will Anne einen Heiratsantrag machen, versagt aber kläglich. Jimmie hat Anne bei seinem Versuch so gekränkt, dass sie die Stadt verlässt. Währenddessen erfährt Jimmie, dass sein verstorbener Großvater ihm ein Millionenerbe hinterlassen hat. Allerdings mit der Auflage, dass er spätestens an seinem 30. Geburtstag verheiratet sein muss... Morgen!

  4. US (1999) | Komödie, Fantasyfilm
    5.8
    6
    3
    Komödie von Peter Yates mit James Spader und Polly Walker.

    Das Leben des New Yorker Verlegers Stevenson Lowe verläuft in geordneten Bahnen. Sein renommiertes Familienunternehmen Lowe & Sons floriert. Seine Beziehung zu Julia, seiner Freundin, scheint geklärt. - Bis zu dem verhängnisvollen Tag, an dem er ein wunderschönes, altes Stadthaus in Manhattan kauft. Plötzlich ist nichts mehr wie es vorher war: Lowe & Sons wird von einem Mann geleitet, der sich durch einen Mangel an Geschmack auszeichnet. Julia nervt mit dem Wunsch, endlich geheiratet zu werden. Und zu allem Überfluß entdeckt Stevenson, daß er stolzer Besitzer eines Hauses geworden ist, in dem es spukt. Was er noch nicht weiß ist, daß herumspukende Geister wie Max und Lily durchaus auch ihr Gutes haben.

  5. US (1999) | Drama
    6.2
    4.8
    19
    6
    Drama von Irwin Winkler mit Val Kilmer und Mira Sorvino.

    In einem kleinen Ferienort in den Bergen verliebt sich die New Yorker Architektin Amy in den blinden Masseur Virgil. Der sensible junge Mann hat gelernt, mit seiner Krankheit zu leben, doch Amy will sich nicht mit seinem Schicksal abfinden. Auf ihr Drängen hin unterzieht er sich einer Operation, die ihm tatsächlich sein Augenlicht wiedergibt. Aber sein Weg zurück ins normale Leben wird für beide zu einer dramatischen Bewährungsprobe...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    5
    15
    6
    Romantische Komödie von Fina Torres mit John de Lancie und Murilo Benício.

    In der romantischen Komödie Woman on Top behält Penélope Cruz in der Beziehung mit Murilo Benício die Oberhand.