Die besten Filme ab 6 Jahre aus Großbritannien

  1. GB (2017) | Drama
    Die Frau des Nobelpreisträgers
    6.7
    5.8
    88
    22
    Drama von Björn Runge mit Glenn Close und Jonathan Pryce.

    In der Romanverfilmung Die Frau des Nobelpreisträgers beschließt Glenn Close, ihren Ehemann zu verlassen, während dieser sich auf den Weg macht, um einen wichtigen Preis entgegenzunehmen.

  2. SE (2020) | Fantasyfilm
    4
    5
    Fantasyfilm von Marcus Ovnell mit Harriet Slater und Chelsea Edge.

    Die kleine Emily betritt in Emily und der vergessene Zauber durch eine Truhe das Tor zu einer anderen Welt. Dieses magische Land und seine wundersamen Geschöpfe sind jedoch bedroht, da die Kinder auf der Erde ihre Vorstellungskraft verloren haben. (JU)

  3. 4
    13
    3
    Romantische Komödie von Ella Lemhagen mit Claudia Cardinale und Paz Vega.

    Als Sarah Jessica Parker mit ihrer Tochter eine Reise in ihre frühere Heimat unternimmt, trifft sie auf ihren ehemaligen Freund, den immer noch nicht verheirateten Raoul Bova.

  4. SE (1992) | Biopic, Drama
    8.2
    9.3
    122
    6
    Biopic von Bille August mit Samuel Fröler und Pernilla August.

    Henrik Bergman, ein introvertierter Theologiestudent aus armen Verhältnissen, lernt Anna Akerblom, die impulsive Tochter aus gutem Hause, kennen. Die beiden verlieben sich und wollen heiraten. Aber Annas Eltern wünschen sich einen Schwiegersohn ihres Standes. Gegen den Widerstand der Familie heiraten die beiden und verlassen das heimatliche Uppsala.