Die besten Filme ab 6 Jahre mit Mark Hamill

  1. US (2017) | Komödie
    Die Abenteuer von Brigsby Bear
    7.3
    5.8
    101
    10
    Komödie von Dave McCary mit Kyle Mooney und Mark Hamill.

    Kyle Mooney ist nach der plötzlichen Absetzung seiner Lieblingsserie Brigsby Bear gezwungen, die Serie allein fortzuführen.

  2. ?
    3
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Evan Ricks mit Brendan Fraser und Leonard Nimoy.

    Die wunderschöne Prinzessin Serena lebt in einem friedlichen Königreich, das von ihrem Vater, König Chandra, mit gütiger Hand geführt wird. Doch als die Prinzessin eines Tages einen Schiffbrüchigen rettet, nimmt das Unglück seinen Lauf. Der Fremde - der böse Zauberer Baraka - vertauscht mit Hilfe eines Zaubertranks seine Gestalt mit der des Königs und läßt diesen in den Kerker werfen. Serena kann fliehen, wird jedoch auf Befehl des falschen Königs von den Palastwachen verfolgt. Hilfe findet sie bei dem furchtlosen Seefahrer Sindbad, den sie überredet, sie in das Reich zu bringen, das "hinter den Schleiern des Nebels" liegt. Vor ihrer Flucht war es ihr gelungen, eine Seite mit einem rätselhaften Symbol aus dem Zauberbuch herauszureißen, das ihnen den Weg weisen soll. Die Reise über die fremden Meere wird zu einem gefährlichen Abenteuer. Denn der böse Zauberer Baraka verfolgt sie mit Hilfe seines Zauberspiegels und schickt ihnen Riesenkraken und Gewitterstürme hinterher, die das Schiff zum Kentern bringen. Doch Sindbad und die Prinzessin erreichen unbeschadet das geheimnisvolle Unterwasser-Reich. Hier begegnen ihnen die erstaunlichsten, aber freundlichen Kreaturen, die sie zu ihrem König Mondra führen. Serena und Sindbad erfahren, daß der böse Zauberer Mondras Bruder ist, mit dem er seit langer Zeit zerstritten ist. Nach kurzem Zögern gibt ihnen Mondra das Zaubermittel, mit dem sie Baraka besiegen und König Chandra retten können. Nach einer wilden Fahrt durch die Lüfte kommen Serena und Sindbad gerade noch rechtzeitig, um zu verhindern, daß Baraka den König in den Tod stürzt. Endlich kann König Chandra seine Tochter überglücklich wieder in die Arme schließen - und natürlich gibt er Sindbad die Prinzessin zur Frau.

  3. 6.5
    14
    11
    Parodie von David Scott mit Mark Hamill und Anthony Daniels.

    Ein Routineausflug der Jedi Akademie entwickelt sich zum tollkühnen Spaßabenteuer: Meister Yoda führt gerade eine Gruppe wilder Jedi-Jünglinge durch die Senatshallen, als er eine Erschütterung im Gleichgewicht der Macht spürt. Er macht sich auf den Weg, die Republik zu retten und entdeckt dabei, dass Jüngling Ian sich heimlich an Bord seines Raumschiffs geschlichen hat - und dieser ist auf Abenteuer aus! Währenddessen übernehmen C-3PO und R2-D2 die Aufsicht über die ungestüme Gruppe junger Jedis, sind damit aber völlig überfordert. Als sich die bösen Sith mal wieder für einen Angriff in Stellung bringen, liegt es an Yoda und den beiden Droiden, ihre Schützlinge davor zu bewahren, in Stücke - äh - Steine gerissen zu werden!

  4. 5.8
    6
    5
    Klassischer Zeichentrickfilm von Phil Weinstein mit Maurice LaMarche und Jodi Benson.

    In seinem ersten Kinofilm "Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden" hat der Wolfshund Balto viele kleine und große Fans gewonnen. Nun ist Balto mit einem neuen spannenden Abenteuer wieder da - und er ist nicht alleine: zusammen mit seiner Tochter Aleu unternimmt er in diesem Film eine aufregende Reise in die arktische Wildnis. Als Balto Vater wird, könnte niemand stolzer auf die Welpen sein, als er selber. Schon sehr bald haben alle kleinen Hunde ein neues schönes Zuhause gefunden - mit Ausnahme der kleinen Hündin Aleu. Sie ist die einzige, die einem Wolf ähnlicher sieht als einem Hund. Aleu merkt leider schnell, daß sie wegen ihres Aussehens niemals so akzeptiert werden wird wie ihre Geschwister. Eines Tages wird das Gefühl, nirgendwo dazu zu gehören, so stark, daß Aleu ausreißt und sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens und ihrem Platz in der Welt macht. Als Balto merkt, daß seine Tochter verschwunden ist, macht er sich sofort auf die Suche nach ihr. Als er sie dann endlich findet, überzeugt Aleu ihn aber, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Nach einigen Abenteuern und vielen neuen Freunden treffen die beiden auf ein Wolfsrudel, das gerade auf dem Weg in eine neue Heimat ist und dringend einen jungen, starken Anführer braucht. Endlich findet Aleu ihre Bestimmung.