Die besten Actionfilme, Horrorfilme und Thriller aus Großbritannien bei Maxdome Store

  1. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    Mandy
    6.1
    6.5
    501
    220
    Thriller von Panos Cosmatos mit Nicolas Cage und Andrea Riseborough.

    In dem Actionthriller Mandy spielt Nicolas Cage einen rastlosen und verzweifelten Mann, der versucht, die religiöse Sekte zu Fall zu bringen, die für den kaltblütigen Mord an der Liebe seines Lebens verantwortlich ist.

  2. GB (2020) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    4.7
    42
    36
    Horrorfilm von M.J. Bassett mit Megan Fox und Philip Winchester.

    Samantha O'Hara (Megan Fox) gehört in Rogue Hunter zu einer Söldner-Truppe, die in Afrika eine entführte Tochter befreien soll. Als größere Bedrohung als die Kidnapper erweisen sich jedoch ein paar wildgewordene Löwen, die von der Jagd-Industrie gezüchtet wurden und nun ausgebrochen sind. (ES)

  3. GB (2017) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    5.7
    32
    14
    Horrorfilm von Jason Flemyng mit Charlie Cox und Billy Cook.

    Im Vampirfilm Eat Locals artet eine Versammlung englischer Vampire auf dem Land in ein blutiges Zusammentreffen von Menschen, Blutsaugern und Vampirjägern aus.

  4. GB (2015) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.9
    22
    2
    Actionfilm von Nick Gillespie mit Rupert Evans und Steve Garry.

    In Tank 432 - Es gibt kein Zurück sucht eine Gruppe von Söldnern Zuflucht in einem verlassenen Bulldog-Panzer und schon bald machen sich paranoide Wahnvorstellungen unter den Beteiligten breit.

  5. GB (2015) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.8
    1
    4
    Actionfilm von Mark Nuttall mit Gil Darnell und Miriam Cooke.

    Die Verdammten - Soldiers of the Damned handelt von einer Gruppe Wehrmachtssoldaten, die eine mysteriöse Mission ausführen sollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.