5.3

Eat Locals

DVD/Blu-ray-Start: 26.05.2017 | Großbritannien (2017) | Horrorfilm, Thriller | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Eat Local / AT: Reign of Blood

Eat Locals ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2017 von Jason Flemyng mit Charlie Cox und Billy Cook.

Im Vampirfilm Eat Locals artet eine Versammlung englischer Vampire auf dem Land in ein blutiges Zusammentreffen von Menschen, Blutsaugern und Vampirjägern aus.

Aktueller Trailer zu Eat Locals

Komplette Handlung und Informationen zu Eat Locals

Handlung von Eat Locals
Eat Locals spielt in einem einsamen Bauernhaus auf dem Land. Hierher kommen die Vampire Großbritanniens, um sich zu einer großen Zusammenkunft einzufinden, die nur alle 50 Jahre einmal einberufen wird.

Doch die Blutsauger werden diese Nacht nicht unter sich bleiben. Der junge Sebastian (Billy Cook) aus Essex kommt ebenfalls voller Erwartungen hierher, weil die wunderschöne Vanessa (Eve Myles) ihm eine aufregende Nacht versprochen hat. Welcher Art diese Aufregung ist, hätte sich Sebastian aber wohl selbst in seinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können, denn Vanessa stellt den jungen Mann ihren blutdurstigen Freunden vor.

Außerdem hat eine Gruppe speziell ausgebildeter Vampirjäger von der Versammlung Wind bekommen. Sie wollen nun als schwer bewaffnete Party-Crasher den Zirkelmitgliedern ein für alle Mal einen Pflock ins Herz treiben. Da haben sie sich allerdings ein bisschen zu viel vorgenommen. Fest steht nur, dass nicht jeder die blutige Nacht im Farmhaus überleben wird.

Hintergrund & Infos zu Eat Locals
Mit Eat Locals gab der britische Schauspieler Jason Flemyng (Bube Dame König GrAs) sein Regiedebüt nach einem Drehbuch von Danny King. Als Hauptdarsteller besetzte er den noch recht unbekannten Billy Cook (Trespass Against Us), stellte ihm aber bekannte britische Schauspieler wie Charlie Cox (Marvel's Daredevil), Tony Curran (Gladiator) und Mackenzie Crook (Fluch der Karibik) zur Seite.

Bevor Eat Locals seinen endgültigen Titel erhielt, trug der Film den Arbeitstitel Reign of Blood. Eat Locals spielt hingegen mit dem Slogan der Bewegung, die sich dafür einsetzt, mehr lokal produzierte Lebensmittel zu konsumieren, statt diese durch globalen Import zu beziehen, weil eine Selbstversorgung umweltfreundlicher ist. - Ob das auch für Vampire zutrifft, die sich am Blut der Menschen ihrer Nachbarschaft bedienen, bleibt abzuwarten. (ES)

Schaue jetzt Eat Locals

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eat Locals

5.3 / 10
130 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare