Die besten Actionfilme aus Frankreich - Drogendealer

  1. FR (2016) | Actionfilm, Thriller
    Blood Father
    6.3
    5.8
    181
    116
    Actionfilm von Jean-François Richet mit Mel Gibson und Erin Moriarty.

    Im französischen Actionthriller Blood Father versucht Mel Gibson als Ex-Knacki seine entfremdete Tochter zu beschützen, nachdem diese sich mit Drogendealern eingelassen hat.

  2. FR (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    7
    6.9
    143
    40
    Kriminalfilm von Cédric Jimenez mit Jean Dujardin und Gilles Lellouche.

    Im französischen Kriminalfilm Der Unbestechliche – Mörderisches Marseille verbringt ein Polizeichef in Marseille Jahre damit, einen der mächtigsten Drogenringe im Land zu zerschlagen.

  3. FR (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    6.3
    6.6
    71
    20
    Kriminalfilm von Jean Luc Herbulot mit Dan Bronchinson und Elsa Madeleine.

    In dem französischen Action-Thriller Dealer will Dan Bronchinson einen letzten Job erledigen, um sich und seiner Tochter den Ausstieg zu ermöglichen.

  4. FR (1983) | Thriller, Kriminalfilm
    5.8
    4.9
    24
    10
    Thriller von Jacques Deray mit Jean-Paul Belmondo und Jean Herman.

    Philippe Jordan ist Polizist in Marseille, und seine Methoden und Vorgehensweisen stehen in keinem Handbuch. Als er bei einem waghalsigen Manöver auf einem Schnellboot ausserhalb des französischen Zuständigkeitsbereiches 2 Drogendealer festnimmt und deren Ware in Millionenhöhe im Meer verschwinden lässt, zieht er sich nicht nur den Ärger seines Bosses zu, sondern verscherzt es sich auch mit dem Drogenboss Meccacci. Zuerst versucht Meccacci nur Jordan zu bestechen, doch als dieser nicht anbeißt, schiebt er ihm eine Leiche unter. Degradieret und nach Paris versetzt, sinnt Jordan nach Rache. Undercover und ohne Wissen seiner Vorgesetzten beginnt er nunmehr als Einzelgänger Meccacci's Kartell Stück für Stück zu zerschlagen...

  5. GB (2014) | Actionfilm, Komödie
    ?
    1
    Actionfilm von Chris Bouchard mit Nathanael Wiseman und Arin Alldridge.

    In der Actionkomödie London's Finest wird ein harmloser Drogendealer in Ärgernisse mit einer walisisch-jamaikanischen Bande verwickelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2021) | Komödie, Krimikomödie
    ?
    1
    Komödie von Julien Hollande mit Hedi Bouchenafa und Nassim Lyes.

    Die zwei französischen Dealer Hedi und Cokeman wollen ihr kleines Drogengeschäft in der skurrilen Netflix-Komödie The Misadventures of Hedi and Cokeman ganz nach vorne bringen. (LE)

  8. FR (2002) | Actionfilm
    6
    3
    4
    Actionfilm von Manuel Boursinhac mit Samuel Le Bihan und Samy Naceri.

    Dris vuelve con los suyos después de pasar varios años en prisión. Se ha mudado con Lise, una chica “responsable" que lo ama de verdad y que le ha esperado. Quieren reconstruir su vida juntos. ¿Pero son los amigos de ayer todavía amigos? ¿Puede uno escapar a “El código", la ley de aquellos que viven por encima de la ley?

  9. GB (2020) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    19
    8
    Actionfilm von James Kermack mit Olivier Richters und Phil Davis.

    Als eine Polizeieinheit den Fight-Club Knuckledust stürmt, bietet sich ihnen ein schauerlicher Anblick: Neben einem gewaltigen Waffenarsenal und Tonnen an Kokain gibt es jede Menge Leichen - und einen Überlebenden. Der muss unter Zeitdruck vernommen werden - und gesteht eine unglaubliche Geschichte. (JFW)

  10. FR (2022) | Komödie, Buddy-Film
    5.6
    5
    16
    11
    Komödie von Louis Leterrier mit Omar Sy und Laurent Lafitte.

    Ein MordsTeam ermittelt wieder ist die Fortsetzung der französischen Actionkomödie Ein MordsTeam mit Omar Sy und Laurent Lafitte aus dem Jahr 2012. Erneut müssend die ungleichen Cops in einem kniffligen Fall ermitteln und stehen sich dabei vor allem selbst im Weg.