Die besten harten Actionfilme - Mord an Familie

  1. GB (2005) | Actionfilm, Kriminalfilm
    The Proposition - Tödliches Angebot
    7
    7.3
    379
    68
    Actionfilm von John Hillcoat mit Guy Pearce und Ray Winstone.

    Als zwei der drei Burns-Brüder in The Proposition für ihre Straftaten verhaftet werden, macht ihnen der Gesetzeshüter Stanley ein riskantes Angebot: den dritten Bruder ans Messer zu liefern.

  2. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    6.7
    5.9
    218
    204
    Thriller von Boaz Yakin mit Jason Statham und Catherine Chan.

    Jason Statham spielt in Safe – Todsicher ein ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit. Durch Zufall wird er zum Beschützer eines Mädchens und muss so all seine tödlichen Fertigkeiten einsetzen.

  3. US (2008) | Thriller, Kriminalfilm
    5.6
    4.2
    114
    263
    Thriller von John Moore mit Mark Wahlberg und Mila Kunis.

    Mark Wahlberg sinnt in der Videospielverfilmung als Max Payne auf Rache an den Mördern seiner Familie.

  4. 6.7
    6.4
    50
    30
    Martial-Arts-Film von Wei Lo mit Bruce Lee und Maria Yi.

    Bruce Lee heuert als Hilfsarbeiter in einer Eisfabrik an. Als seine Cousins nach und nach verschwinden, beginnt er zu ahnen, dass seine Bosse in kriminelle Geschäfte verwickelt sind.

  5.  (1987) | Thriller, Actionfilm
    ?
    4
    2
    Thriller von Robert Boris mit Martin Kove und Sela Ward.

    Vietnamkriegsveteran Steele muss mitansehen, wie sein vietnamesischer Freund Lee samt Familie von einem asiatischen Rauschgiftring in Kalifornien niedergemetzelt wird. Kopf der Bande ist ein angesehener Ex-General der südvietnamesischen Armee, mit dem Steele aus Kriegstagen noch eine Rechnung offen hat. Steele deckt sich mit modernsten Waffen ein und rechnet im Alleingang mit dem Drogenring ab.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1994) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    6.3
    7
    2
    Actionfilm von Joseph Merhi mit Robert Patrick und Titus Welliver.

    FBI-Agent Jeff Douglas hat den Auftrag, den Drogenboss Ray Manta von Mexiko aus in die USA zu überführen. Der hat jedoch einen perfiden Plan ausgearbeitet: Er lässt Jeffs Familie entführen, um den Agenten dazu zu bringen, mit ihm eine Ladung Heroin über die Grenze zu schmuggeln. Das Vorhaben gelingt, aber Manta lässt Jeffs Familie dennoch töten, woraufhin dieser Rache schwört...

  8.  (1989) | Ninjafilm, Actionfilm
    ?
    1
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Pierre Kirby und Renato Sala.

    Ein als “Eagle” bekannter Mann ist die ultimative Waffe – FULL METAL NINJA! Seine Familie wurde getötet, seine Frau entführt. Alles was er noch hat, sind sein Mut, seine Fähigkeiten und sein Verlangen nach Rache!

  9.  (1971) | Actionfilm, Western
    ?
    2
    1
    Actionfilm mit John Carradine und Scott Brady.

    Sieben ehemalige Südstaaten-Soldaten wollen den Kampf gegen die Yankees fortsetzen. Doch ihr früherer Vorgesetzter weigert sich, die kriminellen Krieger wieder anzuführen. Die Bande töten daraufhin seine Familie. Begleitet von einem gewaltbereiten Kopfgeldjäger nimmt der Offizier brutale Rache.

  10.  (1989) | Actionfilm, Eastern
    ?
    6
    2
    Actionfilm von Phillip Ko mit Kwok Keung Cheung und Chi Chun Ha.

    Die Mafia ermordet die Familie von Cop Peter und hängt ihm die Tat an. Der Grund: er hat nicht auf das Drängen seines korrupten Partners reagiert, bei einem Drogendeal wegzugucken. Peter flüchtet, bekommt aber schon bald unerwartete Unterstützung von einer Söldnerin, die noch eine Rechnung mit der Mafia zu begleichen hat…