Die besten Actionfilme aus Südamerika - Mystery

  1. US (2012) | Actionfilm, Fantasyfilm
    Zorn der Titanen
    5.7
    5
    115
    212
    Actionfilm von Jonathan Liebesman mit Spencer Wilding und Ralph Fiennes.

    In Zorn der Titanen erhalten wir eine Geschichtsstunde der anderen Art, wenn Sam Worthington Titanen und Göttern als Perseus den Kampf ansagt.

  2. US (2020) | Komödie, Krimikomödie
    5.4
    5.5
    25
    9
    Komödie von Michael Showalter mit Kumail Nanjiani und Issa Rae.

    In der Krimikomödie Die Turteltauben bei Netflix wird ein Paar in eine bizarre Mordgeschichte verwickelt. Nun müssen sowohl sie als auch ihre Beziehung die Nacht überleben.

  3. ?
    2
    1
    Actionfilm von Otto Meyer mit Adrian Hoven und Ann Smyrner.

    Für die sieben Absolventinnen eines Schweizer Internats wird ihre Vergnügungsreise zu einem spannenden Abenteuertrip. Als sie mit ihrem Boot die Insel der Amazonen erreichen, fallen sie in die Hände von Ganoven, die auf der Suche nach einem Schatz sind.

  4. GB (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Mj Dixon mit Francesca Louise White und Luna Wolf.

    In Slasher House 2 muss sich Red (Francesca Louise White) durch ein Labyrinth aus Assassinen und Monstern kämpfen, um die Wahrheit hinter dem Mysterium des Slasher House herauszufinden. (LS)

  5. JP (2016) | Actionfilm, Kriegsfilm
    ?
    6
    1
    Actionfilm von Yûji Shimomura mit Hitomi Hasebe und Issei Ishida.

    In Re: Born von Yûji Shimomura entscheidet sich ein untergetauchter Soldat, noch einmal das Biest in sich zu entfesseln und für seine Ideale zu kämpfen. (LS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.5
    12
    7
    Abenteuerfilm von Paolo Barzman und Hark Tsui mit Ryan Carnes und Andy Lau.

    Vor 400 Jahren war Kit Walker der einzige Überlebende eines Piratenüberfalls und wurde am abgelegenen Strand von Bangalla angespült. Er wurde zum Phantom und widmete sein Leben dem Kampf gegen das Unrecht. Heute ist der junge Kit der einundzwanzigste Nachfahre in der Familie und lebt bei seiner Tante und seinem Onkel, als sein Vater von der Bruderschaft der Singh ermordet wird. Kit verabschiedet sich von seinem unbeschwerten Leben als Jugendlicher und begibt sich in die mysteriöse Totenkopfhöhle seiner Vorfahren, wo er den heiligen Schwur leistet und den Mantel seines Vaters anlegt...

  8. ?
    27
    1
    Abenteuerfilm von Dave Green.

    Lore basiert auf einem Graphic Novel von Ashley Wood und T.P. Louise und handelt von einem jungen Mann, der sich als Mitglied einer geheimen Organisation auf die Jagd nach mythologischen Monstern macht. Die fiesen Biester aus unseren Märchen und Sagen existieren nämlich tatsächlich und drängen scharenweise in unsere Welt. Klar, dass das so nicht bleiben kann.

  9. 2.8
    5
    13
    5
    Actionfilm von Kenneth M. Waddell mit Jesse McCartney und Hannah Hodson.

    Campus Code ist ein Indie-Mysterythriller und filmisches Experiment, da er im JumpView-Format gedreht wurde, das dem Zuschauer via Internet einen interaktiven Zugang erlaubt.

  10. 4.9
    10
    21
    Abenteuerfilm von Chuan Lu mit Mark Chao und Jin Chen.

    In Die Chroniken des Geistertempels finden Soldaten bei einer Ausgrabungsexpedition eine mysteriöse Tempelanlage.

  11. US (2010) | Thriller, Actionfilm
    4.6
    5.7
    16
    31
    Thriller von Kaare Andrews mit Jessica Lowndes und Julianna Guill.

    Die junge Pilotin Sara plant einen letzten gemeinsamen Ausflug mit ihren Freunden, bevor sie nach Montreal umziehen wird. Anstatt jedoch mit dem Auto zu fahren, hat sie kurzerhand eine Cessna gechartert und ihren neuen, etwas merkwürdigen Freund Bruce ebenfalls eingeladen. Schon kurz nach dem Start kommt es zu einer technischen Fehlfunktion der Maschine. Doch das ist erst der Anfang: Der Treibstoff wird knapp, und die Stimmung unter den fünf Passagieren ist zum Zerreißen gespannt. Als letzten Ausweg wagt Cory den Versuch, in schwindelerregender Höhe von außen das Höhenruder zu reparieren. Doch in der unbekannten Höhe, außerhalb des Fliegers, sind andere übernatürliche Kräfte am Werk, die den Flug zu einem wahren Überlebenskampf machen.