4.5

Das Phantom

USA (2009) | Abenteuerfilm, Historienfilm | 180 Minuten
Originaltitel:
The Phantom

Das Phantom ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2009 von Paolo Barzman und Hark Tsui mit Ryan Carnes und Andy Lau.

Aktueller Trailer zu Das Phantom

Komplette Handlung und Informationen zu Das Phantom

Vor 400 Jahren war Kit Walker der einzige Überlebende eines Piratenüberfalls und wurde am abgelegenen Strand von Bangalla angespült. Er wurde zum Phantom und widmete sein Leben dem Kampf gegen das Unrecht. Heute ist der junge Kit der einundzwanzigste Nachfahre in der Familie und lebt bei seiner Tante und seinem Onkel, als sein Vater von der Bruderschaft der Singh ermordet wird. Kit verabschiedet sich von seinem unbeschwerten Leben als Jugendlicher und begibt sich in die mysteriöse Totenkopfhöhle seiner Vorfahren, wo er den heiligen Schwur leistet und den Mantel seines Vaters anlegt...

Schaue jetzt Das Phantom

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Das Phantom

Cast
Crew
Chris Moore / Kit Walker / The Phantom
Detective Dee
Abel Vandermaark
Shangguan Wan'er
Renny Davidson
Empress Wu Zetian
Dr. Bella Lithia
Detective Sergeant Sean Davidson
Rhatib Singh
Dr. Deepak Baboor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Phantom

4.5 / 10
65 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare