Die besten gutgelaunten Animationsfilme - Geschenk

  1. Ron läuft schief
    6.8
    6.9
    71
    23
    Animationsfilm von Sarah Smith und Jean-Philippe Vine.

    Im Animationsfilm Ron läuft schief versucht ein Junge mit seinem neuen Roboter Freundschaft zu schließen. Die Maschine hat allerdings unerwartet viele Macken.

  2. 6.2
    5.6
    59
    42
    Animationsfilm von Yarrow Cheney und Scott Mosier.

    Mit Der Grinch wird die beliebte Kindergeschichte von Dr. Seuss als Animationsfilm neu aufgelegt. Auch diesmal versucht der grünhaarige Spielverderber, Weihnachten zu verhindern.

  3. US (2020) | Animationsfilm, Musical
    6
    6.1
    31
    18
    Animationsfilm von Glen Keane.

    Der bei Netflix veröffentlichte musikalische Animationsfilm Die bunte Seite des Monds lässt ein Mädchen eine abenteuerliche Reise unternehmen, um die Mondgöttin zu treffe.

  4. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6
    4.4
    37
    17
    Animationsfilm von Kevin Deters und Stevie Wermers mit Josh Gad und Kristen Bell.

    Der gut gelaunte Schneemann Olaf erlebt im Kurzfilm Die Eiskönigin - Olaf taut auf neue Abenteuer, als es auf Weihnachten zugeht. Er versucht, neue Festtags-Traditionen zu entdecken.

  5. 5.9
    2
    1
    Komödie von Luc Vinciguerra mit Max Cullen und Holly Fraser.

    Der Weihnachtsmann muss einen Nachfolger finden, da er das Pensionsalter bald erreicht. Im Waisenjungen Nicolas sieht er einen würdigen Nachfolger, doch der muss noch viel lernen. Dazu gehören wichtige Fähigkeiten wie das Schlitten lenken und Geschenke verteilen. Nun stellt sich noch die Frage ob Nicolas den Aufgaben gewachsen ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    2
    Animationsfilm von Mascha Halberstad.

    Im ersten niederländischen Stop-Motion-Animationsfilm Oink (OT: Knor) von Mascha Halberstad bekommt die 9-jährige Babs endlich ihr eigenes Haustier. Etwas ungewöhnlich ist es schon, dass ihr amerikanischer Großvater ihr ein kleines Ferkel schenkt, aber Babs will das auf den Namen "Oink" getaufte Schweinchen unbedingt behalten. Zuerst denkt sie, dass ihre Eltern mit ihren vielen neuen Haustier-Regeln die größte Gefahr für ihre Pläne darstellen – doch dann stellt sich heraus, dass ihr Großvater so seine Hintergedanken hatte bei seinem Geschenk. (SR)

  8. DK (2021) | Animationsfilm, Komödie
    6.6
    14
    4
    Animationsfilm von Thorbjørn Christoffersen und Anders Matthesen.

    In der dänischen Animationskomödie Der karierte Ninja schließt sich eine besessene Ninja-Puppe mit einem Teenager zusammen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.