Die besten Animationsfilme von 2020 bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. US (2020) | Animationsfilm
    Soul
    7.6
    7.6
    245
    106
    Animationsfilm von Pete Docter.

    Der bei Disney+ veröffentlichte oscarprämierte Pixar-Animationsfilm Soul ist eine Reise von New York bis in kosmische Sphären und schickt zwei Seelen auf die Suche nach dem Sinn des Lebens.

  2. 7
    6.7
    129
    58
    Animationsfilm von Dan Scanlon.

    Im Pixar-Animationsfilm Onward begebem sich zwei jugendliche Elfenbrüder in einem Van auf die Suche nach mehr Magie in ihrem Leben. Sie hoffen, so ihren toten und nur in Form eines Beinpaares zurückgeholten Vater wiederzusehen.

  3. IE (2020) | Animationsfilm
    7.8
    7.4
    199
    18
    Animationsfilm von Tomm Moore und Ross Stewart.

    Der irische Animationsfilm Wolfwalkers schickt eine Jägerstochter auf Wolfsjagd. Doch die Begegnung mit einem Mädchen, das sich in einen Wolf verwandeln kann, lässt ihre Weltsicht ins Wanken geraten.

  4. US (2020) | Animationsfilm, Musical
    6
    6.1
    31
    18
    Animationsfilm von Glen Keane.

    Der bei Netflix veröffentlichte musikalische Animationsfilm Die bunte Seite des Monds lässt ein Mädchen eine abenteuerliche Reise unternehmen, um die Mondgöttin zu treffe.

  5. CA (2020) | Animationsfilm
    6.1
    6
    15
    11
    Animationsfilm von Kris Pearn mit Maya Rudolph und Terry Crews.

    Der Animationsfilm Familie Willoughby handelt von den vier Willoughby-Kindern, die von ihren selbstsüchtigen Eltern verlassen werden. Nun müssen sie lernen, ihre altmodischen Werte an die moderne Welt anzupassen. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    5
    31
    32
    Animationsfilm von Tim Hill.

    Mit SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung bekommt der sprechende Schwamm aus der gleichnamigen Serie SpongeBob Schwammkopf seinen nach Der SpongeBob-Schwammkopf Film (2004) und SpongeBob Schwammkopf 3D (2015) dritten Kinofilm spendiert. (ES)

  8. JP (2020) | Anime, Fantasyfilm
    6.4
    5.8
    20
    9
    Anime von Jun'ichi Satô und Tomotaka Shibayama.

    Im von Netflix veröffentlichten Anime Um ein Schnurrhaar versucht eine Schülerin die Liebe ihres Mitschülers zu gewinnen, indem sie sich in eine Katze verwandelt.

  9. US (2020) | Animationsfilm, Komödie
    6.6
    5.1
    43
    13
    Animationsfilm von Thea Sharrock mit Bryan Cranston und Ariana Greenblatt.

    Im bei Disney+ veröffentlichten Familienfilm Der einzig wahre Ivan versucht ein Gorilla, der als Attraktion in einem Shopping-Center lebt, einem Elefantenmädchen zur Freiheit zu verhelfen.

  10. US (2020) | Animationsfilm, Fantasyfilm
    5.7
    7
    30
    12
    Animationsfilm von Walt Dohrn und David P. Smith.

    In der Animationsfortsetzung Trolls World Tour müssen Poppy und Branch entdecken, dass es noch andere Trolle und andere Musikrichtungen da draußen gibt. Eine Hard-Rockerin will die Harmonie jedoch zerstören.

  11. US (2020) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm
    5.8
    5.5
    10
    3
    Abenteuerfilm von Ken Cunningham.

    Das Lego Star Wars Holiday Special verfolgt Rey und BB-8 durch verschiedene Zeitebenen des Star Wars-Universums, was Begegnungen zur Folge hat, die vorher noch nie gezeigt wurden. (LE)

  12. US (2020) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.1
    4.2
    33
    18
    Abenteuerfilm von Tony Cervone.

    Mit Scooby! bringt Warner Bros. ein Reboot des übersinnlichen Ermittler-Teams der Mystery AG als Animationsfilm in die Kinos. Der Geisterhund Cerberus soll auf die Welt entfesselt werden.

  13. 4.1
    3
    1
    Animationsfilm von Eric Cabello mit Verónica Alva und Luis Angel Jaramillo.

    Im Animationsfilm Xicos Weg werden wir Zeug*innen von der Gier eines Unternehmers, der einen ganzen Berg dem Boden gleichmachen will, damit er dort sein Gold abbauen kann. Nur ein kleines Mädchen und ihr treuer Hund, Xico, stellen sich dem Mächtigen in den Weg.

  14. ?
    3
    2
    Animationsfilm von Brent Dawes mit Brent Dawes und David Menkin.

    In dem Netflix-Animationsfilm Dschungel-Beat: Der Film landet ein Alien auf der Erde und trifft im Dschungel auf viele verschiedene Tiere. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden versucht es, einen Weg nach Hause zu finden.

  15. JP (2020) | Anime, Animationsfilm
    ?
    6
    Anime von Naoyoshi Shiotani mit Miyuki Sawashiro.

    Die Anime-Fortsetzung Psycho Pass 3: First Inspector erzählt in drei Episoden die Rivalen-Geschichte der Gesetzeshüter und der kriminellen Bifrost-Mitglieder weiter.

  16. JP (2020) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    1
    Animationsfilm von Ryuichiro Yagi und Takashi Yamazaki.

    Im Animefilm Stand by Me Doraemon 2 reist der junge Nobita in die Zukunft, um seiner geliebten Großmutter seine Braut zu zeigen - das hat sich Großmutter immer gewünscht. Doch wie sich herausstellt, hat sich der erwachsene Nobita aus dem Staub gemacht und seine eigene Hochzeit verlassen. Nobita muss alles daran setzen, seine Zukunft mit seiner Braut Shizuka zu retten. (SR)

  17. US (2020) | Animationsfilm
    5.9
    6
    1
    Animationsfilm von Sung Jin Ahn mit Michael Chiklis und Sasha Alexander.

    In dem Animationsfilm Deathstroke: Knights & Dragons sieht sich Slade Wilson, auch bekannt als Deathstroke, gezwungen seine Familie gegen den mörderischen Jackal und H.I.V.E. zu verteidigen. Ursprünglich war Deathstroke: Knights & Dragons als TV-Serie für CW Seed geplant. Nach Ausstrahlung der 1. Folge wurde die Serie abgesetzt und zu einem Film umgeschnitten. (MW)

  18. AU (2020) | Animationsfilm
    ?
    2
    Animationsfilm von Ricard Cussó.

    Im Animationsabenteuer Combat Wombat - Plötzlich Superheldin wird ein Wombat namens Maggie Diggins (engl. Sprecherin: Deborah Mailman) unfreiwillig zur Wonder Woman der Stadt, nachdem sie einem anderen Superhelden das Leben gerettet hat. (LE)

  19. ?
    5
    1
    Animationsfilm von Greg Richardson.

    Im Animationsfilm Feuerwehrmann Sam - Helden fallen nicht vom Himmel versetzen ein fliegender Held und zwei Bösewichten die Stadt in helle Aufregung.

  20. US (2020) | Animationsfilm
    6.9
    6.7
    19
    4
    Animationsfilm von Madeline Sharafian.

    Im oscarnominierten Pixar-Kurzfilm Burrow versucht ein Kaninchen-Mädchen buddelnd ihren Traum-Bau zu erschaffen.