Die besten Dokumentarfilme aus Australien bei - Im Stream

  1. Electric Boogaloo: The Wild, Untold Story of Cannon Films
    7
    6.1
    150
    20
    Historienfilm von Mark Hartley mit Dolph Lundgren und Alex Winter.

    In Electric Boogaloo: The Wild, Untold Story of Cannon Films wird die Ära der B-Movies aus dem Hause der Cannon-Group beleuchtet.

  2. 5.3
    5
    47
    25
    Animationsfilm von Barry Cook und Neil Nightingale mit Karl Urban und Justin Long.

    Der Animationsfilm Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten begleitet den kleinsten Dinosaurier einer Herde beim Aufwachsen und zeigt, wie er sich zum Anführer seiner Artgenossen mausert.

  3. AU (2017) | Dokumentarfilm
    5.8
    5.8
    24
    5
    Dokumentarfilm von Kitty Green.

    In ihrer Dokumentation Casting JonBenet untersucht Kitty Green den ungeklärten Tod einer sechsjährigen amerikanischen Schönheitskönigin.

  4. AU (2014) | Dokumentarfilm
    5.8
    6.5
    54
    12
    Dokumentarfilm von Marcus Vetter und Karin Steinberger.

    Der Dokumentarfilm The Forecaster erzählt die Geschichte von Martin Armstrong, der die Zukunft des Finanzmarktes und der Weltwirtschaft voraussagen konnte und dafür eingesperrt wurde.

  5. AU (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Gil Marsden mit Tayla Harris.

    Die Doku Kick Like Tayla aus dem Hause Amazon Prime gewährt einen spannenden Einblick in das Leben der australischen Football-Spielerin Tayla Harris, die sich darüber hinaus auch als professionelle Boxerin einen Namen gemacht hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2010) | Dokumentarfilm
    6.7
    4
    2
    Dokumentarfilm von Kurt Engfehr und Joe Cross mit Joe Cross.

    In Fat, Sick & Nearly Dead reist Joe Cross durch die USA – um abzunehmen.

  8. AU (2016) | Dokumentarfilm
    ?
  9. US (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    Dokumentarfilm von Camilla Denton Becket und James Becket mit Vandana Shiva.

    Vandana Shiva - Ein Leben für die Erde ist ein Dokumentarfilm über die gleichnamige Wissenschaftlerin und Öko-Aktivistin Dr. Vandana Shiva, die auch als "Monsantos schlimmster Albtraum" bekannt ist. Als eine Ikone für Umweltschutz und ökologische Gerechtigkeit stellt sie sich gegen die Industrie-Riesen der Landwirtschaft und macht insbesondere auf die Bewegung aufmerksam, die mehr Rechte bei der Herstellung und Verteilung von Lebensmitteln einfordert. Camilla Denton Becket und James Becket dokumentieren ihren internationalen Kampf für ein Umdenken. (SK/ES)

  10. 5.9
    12
    3
    Dokumentarfilm von Andrew Wight und John Bruno mit James Cameron und Frank Lotito.

    Das bemannte Tiefsee-U-Boot Deepsea Challenger begiebt sich auf diverse Missionen, um die tiefsten Punkte der Erdoberflächer unterwasser zu erkunden.

  11. ?
    6
    Geschichts-Dokumentation von Philippe Mora mit Philippe Mora.

    Three Days in Auschwitz ist eine Dokumentation über das Familienschicksal von Regisseur Philippe Mora, dessen Familie in Auschwitz umkam.

  12. AU (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    7
    1
    Dokumentarfilm von Renan Ozturk und Freddie Wilkinson.

    In der Dokumentation Die unendliche Weite des Himmels begeben sich drei befreundete Bergsteiger auf die Spuren des legendären Kletterers Bradford Washburn, der zahlreiche Berge in Alaska zum ersten Mal bestieg.

  13. AU (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    1
    Dokumentarfilm von Violeta Ayala.

    In der Dokumentation Cocaine Prison erzählen Personen aus dem bolivianischen Gefängnis San Sebastian heraus von ihren Erfahrungen im Umfeld des internationalen Drogenhandels. (MW)

  14. AT (2019) | Dokumentarfilm
    7.5
    45
    3
    Dokumentarfilm von Richard Ladkani.

    Der Dokumentarfilm Sea of Shadows - Der Kampf um das Kokain des Meeres rückt den Totoaba-Fisch und den Kalifornischen Schweinswal in den Fokus, der durch mexikanische Kartelle und die chinesische Mafia fast ausgestorben ist.

  15. CH (2013) | Dokumentarfilm
    6.9
    7.5
    30
    3
    Dokumentarfilm von Edgar Hagen.

    Im Dokumentarfilm Die Reise zum sichersten Ort der Erde beleuchtet Filmemacher Edgar Hagen die Problematik der Atommüll-Endlager rund um den Globus.

  16. HK (2012) | Dokumentarfilm
    6.5
    13
    1
    Dokumentarfilm von Rob Stewart mit Rob Stewart.

    Im Dokumentarfilm Revolution zeigt Rob Stewart, Regisseur der Doku Sharkwater, die Zusammenhänge zwischen den marinen und den terrestrischen Ökosystemen auf. Der Klimawandel bedroht die ganze Meeresfauna und könnte dabei auch das Leben auf der Erde mit ins Verderben ziehen.

  17. AU (2006) | Dokumentarfilm
    4.3
    7.8
    37
    31
    Dokumentarfilm von Drew Heriot und Sean Byrne mit Bob Proctor und Joe Vitale.

    Wie funktioniert das Leben? Das Gesetz der Resonanz? Kann ich wirklich alles, was ich will im Leben erreichen? Bin ich verantwortlich für all das was um mich herum geschieht? Wenn ja, wie funktioniert es? Grenzenloses Glück, Gesundheit, Wohlstand! Wie erreiche ich erfüllte Liebe? und eine gut funktionierende Partnerschaft? "Secret - Das Geheimnis" ist der Schlüssel dazu. In diesem Film kommen Menschen zu Wort, die es wissen und Ihnen die jahrhundertealte Weisheit, die uns lange Zeit verborgen blieb, mitteilen und uns anleiten, das Geheimnis für uns zu nutzen. Führende Naturwissenschaftler, Schriftsteller, Weisheitslehrer und Philosophen enthüllen das Geheimnis, dass das Leben eines jeden Menschen, der es kannte, von Grund auf veränderte.