Die besten Dramen und Musikfilme von 1934 aus Antarktis

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaMusikfilm1934antarktis
  1. US (1934) | Musical, Liebesfilm
    Flirtation Walk
    ?
    2
  2. US (1934) | Liebesfilm, Musical
    ?
    1
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. GB (1934) | Musical, Liebesfilm
    ?
  5. US (1934) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Leo McCarey mit Mae West und Roger Pryor.

    In der Komödie Belle of the Nineties verstrickt sich Nachtclub-Femme-Fatale Ruby Carter (Mae West) in ein Intrigenspiel aus betrogenen Liebhabern, Nachtclubbesitzern, illegalen Untergrundkämpfen und eifersüchtigen Damen. (SR)

  6. GB (1934) | Komödie, Biopic
    6
    18
    2
    Komödie von Alfred Hitchcock mit Edmund Gwenn und Frank Vosper.

    Verfilmung der englischen Theaterkomödie über die Komponistenfamilie Strauß, bei der Johann Strauß von seinem gleichnamigen Vater gezwungen wird, in einer Bäckerei zu arbeiten. Doch eigentlich würde er viel lieber Musik machen.

  7. US (1934) | Musikfilm, Komödie
    ?
    5
    Musikfilm von William Dieterle mit William Powell und Bette Davis.

    Ein Modedesigner, der Pariser Entwürfe stiehlt und in New York als seine eigenen verkauft, trifft auf eine Jugendfreundin, die sich als russische Herzogin ausgibt, um sich einen Pariser Modezaren zu angeln. Er erpresst sie, um sie für seine Show zu gewinnen, setzt damit aber die Beziehung zu seiner Komplizin aufs Spiel.