?

Liebe ohne Zwirn und Faden

USA (1934) | Musikfilm, Komödie | 78 Minuten
Originaltitel:
Fashions of 1934

Liebe ohne Zwirn und Faden ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1934 von William Dieterle mit William Powell und Bette Davis.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe ohne Zwirn und Faden

Ein Modedesigner, der Pariser Entwürfe stiehlt und in New York als seine eigenen verkauft, trifft auf eine Jugendfreundin, die sich als russische Herzogin ausgibt, um sich einen Pariser Modezaren zu angeln. Er erpresst sie, um sie für seine Show zu gewinnen, setzt damit aber die Beziehung zu seiner Komplizin aufs Spiel.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
MusikfilmKomödieDrama

Schaue jetzt Liebe ohne Zwirn und Faden

2 Bilder zu Liebe ohne Zwirn und Faden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe ohne Zwirn und Faden

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare