Die besten Dramen und Superhelden-Filme von 2018

  1. Black Panther
    6.5
    5.6
    381
    299
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o.

    Chadwick Boseman erhält die Ehre, mit Black Panther einen schwarzen Marvel-Helden zu verkörpern. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins Königreich Wakanda zurück, um seine Thronfolge anzutreten.

  2. 5.6
    3.8
    81
    32
    Science Fiction-Film von Jennifer Yuh Nelson mit Amandla Stenberg und Harris Dickinson.

    In der Jugendbuchverfilmung Darkest Minds - Die Überlebenden hat eine Seuche fast alle Kinder getötet. Die Überlebenden haben Superkräfte entwickelt, weshalb die Regierung sie einsperrt. Amandla Stenberg ist eines von diesen besonderen Kindern.

  3. IN (2018) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Vikramaditya Motwane mit Harshvardhan Kapoor und Priyanshu Painyuli.

    Bhavesh Joshi Superhero ist ein Actionfilm über einen jungen Mann, der immer das Richtige tun und das Unrecht herausfordern will. Auf seiner Reise erfährt er, dass er dazu bestimmt ist, größere Dinge zu tun. Diese werden ihn von einem gewöhnlichen Mann in einen Superhelden verwandeln. (MS)