Die besten witzigen Dramen - Pop Star

  1. US (2003) | Komödie, Satire
    Lost in Translation
    7.1
    7.7
    917
    341
    Komödie von Sofia Coppola mit Scarlett Johansson und Bill Murray.

    Sofia Coppola lässt in Lost in Translation die einsamen Bill Murray und Scarlett Johansson in Tokio aufeinander treffen und begeisterte mit diesem melancholischen Seufzer von einem Film Millionen von Kinozuschauern.

  2. US (2000) | Tanzfilm, Komödie
    5.6
    4.8
    54
    66
    Tanzfilm von David McNally mit Piper Perabo und Adam Garcia.

    Die schüchterne Piper Perabo muss sich in Coyote Ugly nicht nur in der New Yorker Großstadt, sondern auch im gleichnamigen Nachtclub behaupten.

  3. US (2003) | Buddy-Film, Komödie
    5.1
    5.5
    31
    19
    Buddy-Film von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Greg Kinnear und Matt Damon.

    Matt Damon und Greg Kinnear können sich einfach nicht trennen – zumindest in der Komödie Unzertrennlich von den Farrelly-Gebrüdern Peter und Bobby.

  4. US (2016) | Buddy-Film, Komödie
    6
    6.2
    154
    32
    Buddy-Film von Liza Johnson mit Michael Shannon und Kevin Spacey.

    Viele Mythen ranken sich um Elvis Presley – mit Elvis & Nixon rekapituliert Liza Johnson das angebliche Treffen zwischen dem King und dem Präsidenten der USA.

  5. US (2015) | Komödie, Musikfilm
    5.4
    4.3
    186
    46
    Komödie von Barry Levinson mit Bill Murray und Bruce Willis.

    In dem von Barry Levinson produzierten Rock the Kasbah spielt Bill Murray einen Musikmanager, der in Afghanistan ein junges Talent entdeckt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    5.4
    41
    24
    Romantische Komödie von Kat Coiro mit Jennifer Lopez und Owen Wilson.

    In der romantischen Komödie Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick erfährt Jennifer Lopez als Popstar, dass ihr nicht minder berühmter Freund untreu war – und nimmt daraufhin den Heiratsantrag eines Fremden im Publikum an.

  8. DE (2004) | Komödie, Drama
    0.4
    1.1
    82
    418
    Komödie von Ulli Lommel mit Daniel Küblböck und Ulli Lommel.

    In Daniel und der Zauberer ließ Regisseur Uli Lommel das ehemalige Popsternchen Daniel Küblböck sich selbst spielen. Das Ergebnis gilt als einer der einer schlechtesten Filme überhaupt.

  9. CA (2002) | Komödie, Drama
    3.5
    6.3
    7
    4
    Komödie von Deepa Mehta mit Ranjit Chowdhry und Moushumi Chatterjee.

    So ein Millionär hat’s schwer! Und umso schwerer, wenn er aus Indien kommt, im kalten, kalten Toronto lebt und zu allem Überfluss noch in einen weißen Popstar verliebt ist. So geht es dem reichen Rahul Seth, der seine kanadische Freundin Kimberly heiraten will, und das, obwohl er seinem indischen Daddy auf dem Totenbett versprochen hat, ein würdiges Familienhaupt abzugeben. Schon hängt der Clansegen schief, denn die Matriarchinnen der Familie, Grandma ji und Mummy ji sind absolut dagegen, daß Rahul sich mit einer Nicht-Inderin einlässt. Doch dann kommt Kimberly bei einem Unfall ums Leben, und Rahuls Mutter sieht ihre große Stunde gekommen. Statt Rahul in seiner Trauer beizustehen, droht sie damit, die Hochzeit seiner schwangeren Schwester Twinky platzen zu lassen, sollte er nicht schnellstens ein nettes indisches Mädchen mit nach Hause bringen. Rahul flüchtet in die nächste Bar, um dort seinen Kummer zu ertränken. Doch als ihn die hübsche Bardame Sue anspricht, schmiedet er einen teuflischen Plan. Könnte Sue nicht mit ein wenig Phantasie als Inderin durchgehen? Er heuert sie als "Freundin" an. Ob das gut gehen kann?