Die besten Eastern von 2024

  1. Kung Fu Panda 4
    6.1
    5
    31
    13
    Animationsfilm von Mike Mitchell.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 4 muss sich der immer hungrige Drachenkrieger Po einer mächtigen Gegnerin stellen, die als Verwandlungskünstlerin die Feinde seiner Vergangenheit heraufbeschwört.

  2. ?
    1
    Actionfilm von Chad Stahelski.

    Black Samurai ist eine Neuverfilmung des titelgebenden Helden der Blaxploitation-Romane von Marc Olden, in denen der amerikanische Soldat Robert Sand in Japan strandet. Dort erlernt er die mächtigsten nur möglichen Kampfkünste und nutzt diese, um sich allen zu stellen, die sein Leben und das seiner Freunde und Familie bedrohen. (SR)

  3. ?
    31
    4
    Martial-Arts-Film von Jonathan Entwistle mit Jackie Chan und Ralph Macchio.

    Karate Kid erzählt ein weiteres Mal, unabhängig von der Serie Cobra Kai, die Geschichte eines Karate Kid, die zuletzt 2010 in die Kinos kam. Am Drehbuch zu Karate Kid 2 arbeiteten Zak Penn, Ethan Reiff und Cyrus Voris. Breck Eisner (The Crazies) sollte zunächst die Regie bei der Fortsetzung übernehmen, schied dann jedoch im Juni 2014 aus, als bekannt wurde, dass nun Jeremiah Friedman und Nick Palmer das Drehbuch zu Karate Kid 2 nochmals überarbeiten werden. Die Begründung für Eisners Ausstieg: Terminprobleme.

  4. ?
    22
    Actionfilm.

    Bei Mortal Kombat 2 handelt es sich um eine Fortsetzung zur Videospielverfilmung Mortal Kombat aus dem Jahr 2021.

  5. US (2024) | Drama, Martial-Arts-Film
    ?
    6
    Drama von Rick Famuyiwa.

    Son of Shaolin basiert auf dem gleichnamigen, beim Rechteerwerb des Stoffes 2016 noch unveröffentlichten Comic von Jay Longino. Darin soll eine in der Gegenwart angesiedelte Kung Fu-Geschichte erzählt werden, die die klassische Shaolin-Mythologie mit den Problemen heranwachsender Teenager in einer gentrifizierten Nachbarschaft verbindet. (SP)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.