Die besten Fantasyfilme der 2020er aus USA - Gefangenschaft

  1. US (2023) | Fantasyfilm, Actionfilm
    Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben
    7.1
    6.9
    231
    131
    Fantasyfilm von John Francis Daley und Jonathan Goldstein mit Chris Pine und Michelle Rodriguez.

    Im Fantasy-Abenteuer Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben versammelt Chris Pine eine Bande Außenseiter in epischer Mission um sich, um eine verlorene Reliquie zu beschaffen.

  2. 5.7
    4.7
    137
    67
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Patrick Wilson.

    In Jason Momoas zweiten Solo-Abenteuer Aquaman: Lost Kingdom muss der DC-Superheld sich mit seinem gefallenen Bruder zusammentun, um die totale Zerstörung abzuwenden.

  3. US (2022) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.8
    5.4
    29
    45
    Actionfilm von Le-Van Kiet mit Joey King und Dominic Cooper.

    Im dem Fantasy-Actionfilm The Princess sperrt Dominic Cooper als herrschsüchtiger Tyrann die von Joey King gespielte Titelheldin in das oberste Stockwerk eines Turms. Die Prinzessin lässt sich jedoch nicht so einfach in Ketten legen. Im Gegenteil: Sie kämpft sie ihren Weg zurück durch Unmengen an Kriegern.

  4. US (2025) | Horrorfilm, Vampirfilm
    ?
    21
    Horrorfilm.

    Ein Mann wird wegen einer Straftat zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. So weit, so konsequent. Das Gefängnis aber, in welches dieser Mann kommt, wird von blutrünstigen Vampiren geleitet. Mit einem Vampirjäger schließt er sich zusammen, um den Vampiren Einhalt zu gebieten.

  5. US (2025) | Fantasyfilm, Actionfilm
    ?
    4
    Fantasyfilm.

    Der junge Finn wacht ohne Erinnerung in einem futuristischen Gefängnis auf. Als er Claudia, die Tochter des Leiters, trifft, wird ihm klar, welche Ausmaße das Gebäude hat. Nach dem Fund eines geheimnisvollen Schlüssels planen die beiden die Flucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    101
    3
    Historical Fantasy.

    Nicht zu verwechseln mit Bill Condons Neuauflage von Disneys Die Schöne und das Biest ist Beauty ein Alternativ-Projekt, das von Guillermo del Toro in die Wege geleitet wurde.

  8. US (2024) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    ?
    65
    3
    Horrorfilm von Ishana Shyamalan mit Dakota Fanning und Georgina Campbell.

    Im Fantasy-Horrorfilm They See You stranden vier Fremde in einem Bunker in Irland und müssen schnell feststellen, dass sie dort gefangen sind, weil nachts unheimliche Kreaturen im Wald vor ihrem Fenster lauern.