Die besten Horrorfilme von 2017 aus Frankreich

  1. FR (2017) | Actionfilm, Thriller
    Revenge
    6.3
    6.5
    249
    150
    Actionfilm von Coralie Fargeat mit Matilda Anna Ingrid Lutz und Kevin Janssens.

    In Revenge müssen drei verheiratete Männer eine schmerzhafte Erfahrung machen, als sie eine Liebhaberin mit auf ihren Jagdausflug nehmen.

  2. 6.4
    7
    108
    6
    Fantasyfilm von Marco Dutra und Juliana Rojas mit Isabél Zuaa und Marjorie Estiano.

    In dem Fantasy-Horrorfilm Gute Manieren des brasilianischen Regie-Duos Marco Dutra und Juliana Rojas zieht eine Krankenschwester ein Werwolf-Kind in Sao Paulo auf.

  3. 5.7
    5.5
    105
    26
    Abenteuerfilm von Xavier Gens mit Ray Stevenson und David Oakes.

    Im Sci-Fi-Abenteuer Cold Skin wird ein Mann auf einen Insel-Posten fernab der Zivilisation geschickt. Auf seiner Wetter-Beobachtungsstation geht jedoch nicht alles mit rechten Dingen zu.

  4. 5.4
    4.9
    51
    16
    Horrorfilm von Jaume Balagueró mit Christopher Lloyd und Joanne Whalley.

    Muse - Worte können tödlich sein ist ein Thriller über zwei Fremde, die beide den selben Mord in ihren Träumen vorhergesehen haben. Gemeinsam wollen sie das Mysterium ihrer Vision lüften.

  5. ?
    2
    2
    Horrorfilm von Fabien Delage mit Doug Rand und Gala Besson.

    In Fabien Delages Science-Fiction-Horrorfilm Cold Ground begeben sich zwei Reporter auf die Suche nach einer Gruppe vermisster Wissenschafter. In den verschneiten Bergen der Grenze zwischen Frankreich und der Schweiz finden sie schließlich den Ursprung ihres Verschwindens. Da draußen ist der Blizzard noch am harmlosesten. (MS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    Animationsfilm von Alexis Ducord und Arthur de Pins mit Emmanuel Curtil und Alain Choquet.

    Im französischen Animationsfilm Zombillenium verstecken sich Monster aller Art in einem Horror-Vergnügungspark, um ihre wahre Identität offen ausleben zu können.

  8. ES (2017) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.6
    4.8
    30
    21
    Fantasyfilm von Paul Urkijo Alijo mit Kandido Uranga und Eneko Sagardoy.

    Im 19. Jahrhundert untersucht Alfredo in Errementari eine Spur, die ihn zur Waldhütte des Schmiedes Patxi führt, von dem die Dorfbewohner sagen, er wäre einen Pakt mit dem Teufel eingegangen. Als eines Tages ein Waisenkind in sein Haus schleicht, entdeckt sie dort die fürchterliche Wahrheit, die der Schmied verbirgt. (ES)

  9. FR (2017) | Komödie, Horrorfilm
    3.5
    8
    12
    Komödie von Tony T. Datis mit Marc Jarousseau und Nathalie Odzierejko.

    In Le Manoir wird eine Silvester-Party von seltsamen Ereignissen heimgesucht.

  10. FR (2017) | Horrorfilm, Thriller
    4.4
    34
    14
    Horrorfilm von Sebastien Landry und Laurence Morais-Lagace mit Catherine Saindon und Victoria Diamond.

    Im Horrorthriller Game of Death - It'll blow your mind stößt eine Gruppe Teenager zufällig auf das titelgebende Brettspiel, bei dem es heißt, töten oder getötet werden.

  11. FR (2017) | Drama, Horrorfilm
    4.9
    5.3
    42
    30
    Drama von Mathieu Turi mit Brittany Ashworth und Grégory Fitoussi.

    Brittany Ashworth ist in Hostile eine der wenigen Überlebenden der Apokalypse. Während sie mit ihrem Geländewagen in ein neues Leben fährt, stößt sie auf Widerstände.