Die besten Horrorfilme der 1990er aus Großbritannien bei - Im Stream

  1. US (1997) | Gruselfilm, Spukhausfilm
    Event Horizon - Am Rande des Universums
    7
    6.4
    398
    285
    Gruselfilm von Paul W.S. Anderson mit Laurence Fishburne und Sam Neill.

    Laurence Fishburne führt in Event Horizon – Am Rande des Universums eine Rettungsmission in die Tiefen des Alls an, um das vor Jahren verschwundene Raumschiff Event Horizon zu suchen, das über einen neuartigen Antrieb verfügt, und findet die Hölle.

  2. US (1994) | Monsterfilm, Drama
    6.6
    5.9
    144
    67
    Monsterfilm von Kenneth Branagh mit Kenneth Branagh und Robert De Niro.

    Victor Frankenstein ist nicht verrückt - er ist besessen! Über seinen Freund Henry lernt er den obskuren Professor Waldman kennen. Seitdem treibt Frankenstein nur noch eins: die Idee von der Erschaffung des künstlichen Menschen. Eines Nachts glückt das Experiment. Frankenstein erweckt seine "Kreatur" zum Leben. Als er im letzten Moment den ganzen Irrsinn seines Tuns erkennt, ist es schon zu spät. Das Grauen ist nicht mehr zu stoppen.

  3. 5.6
    5.3
    38
    43
    Werwolf-Film von Anthony Waller mit Tom Everett Scott und Julie Delpy.

    Vor 16 Jahren trieben die Werwölfe noch in London ihr Unwesen, dieses Mal haben sie den Sprung über den Ärmelkanal geschafft und sich in der Hauptstadt Frankreichs niedergelassen, wo sie sich - wie Werwölfe das nun mal tun - vom Fleisch frischer Menschen ernähren.

  4. 5.1
    4.3
    77
    60
    Science Fiction-Film von Brett Leonard mit Pierce Brosnan und Geoffrey Lewis.

    In Der Rasenmäher-Mann verwandelt sich ein einfacher Mann in ein Genie, nachdem er einen Computer benutzt.

  5. US (1995) | Spukhausfilm, Thriller
    6.1
    5.2
    65
    21
    Spukhausfilm von Lewis Gilbert mit Aidan Quinn und Kate Beckinsale.

    Im Jahre 1928 zieht David Ash, der vor Jahren mit seinen Eltern nach dem Tod seiner beiden Zwillingsschwestern in die USA ausgewandert war, zurück nach England. Er arbeite als Dozent in Cambridge und befasst sich nebenbei mit dem Schreiben von Büchern über okkulte Themen. Ash will mit den Verstorbenen in Verbindung treten, hat bisher aber noch kein Medium gefunden, das es ihm erlaubt, mit Toten zu sprechen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1991) | Horrorfilm, Slasherfilm
    4.9
    4.5
    35
    63
    Horrorfilm von Jack Bender mit Brad Dourif und Justin Whalin.

    In Chucky 3 verbreitet die Puppe Chucky wieder Angst und Schrecken und versucht aufs Neue, das Leben von Andy Barclay zu zerstören.

  8. GB (1995) | Monsterfilm, Horrorfilm
    ?
    4
    1
    Monsterfilm von Paul Matthews mit Emmanuel Xuereb und Jack Chancer.

    Durch die Computermanipulation eines Fernsehers mutiert ein Schauspieler zu einem gorillaähnlichen Monster und zerrt eine Zuschauerin in die Unterwelt, eine alte, weitläufige Mine, in der im weiteren Verlauf immer mehr Dorfbewohner verschwinden und in den Bann des Bösen geraten.

  9. ES (1990) | Horrorfilm
    4.9
    9
    6
    Horrorfilm von Juan Piquer Simón mit Frank Finlay und Marcia Layton.

    Die Zeichen sind überdeutlich. Chandu, der wahnsinnige Magier, hat die Kräfte des Bösen entfesselt, und Cthulhu, der teuflische Geist, kehrt zurück. Im verrotteten Haus von Chandu, dem Cthulhu Mansion, treten die Höllenkräfte gegen eine wehrlose Bande von Verbrechern an. Keiner bleibt verschont. Als auch Lisa, die unschuldige Tochter von Chandu, ihr Opfer werden soll, tritt Chandu mit seinen letzten Kräften gegen die Mächte der Finsternis an. Blutrünstig und ohne Gnade wird er von ihnen zerfleischt.

  10. 3.3
    11
    5
    Science Fiction-Film von Paul Matthews mit Todd Jensen und Samantha Janus.

    Seitdem vor kurzem ein Meteorit in der Nähe des Colleges eingeschlagen ist, verunsichern rätselhafte Morde an jungen College-Schülerinnen die Menschen in dem kleinen Ort. Lehrer Ashley versucht der Sache auf den Grund zu gehen und macht eine grausige Entdeckung: Ein bestialisches Alien, das junge Frauen für die Fortpflanzung seiner Rasse sucht, hat die Mädchen getötet. Doch die Polizei glaubt Ashley nicht, sondern verdächtigt sogar ihn der Bluttaten. Zusammen mit der Schülerin Louise muss nun Ashley nicht nur seine Unschuld beweisen, sondern auch das Alien stoppen, bevor es noch mehr junge Frauen tötet.

  11. 6.1
    6
    62
    33
    Actionfilm von Tony Maylam mit Rutger Hauer und Kim Cattrall.

    London im Jahr 2008: Naturkatastrophen und unzählige Ratten plagen die hilflose Metropole. Die Menschen sind verunsichert und in Panik. Ein unmenschlicher Killer wütet in den Straßen, der bei Vollmond seine Opfer nach einem alten Voodoo-Ritus schlachtet. Special-Cop Harley Stone macht sich auf die Jagd, seinem besten Freund, welcher unter den Opfern ist, zu rächen. Im Pesthauch der verseuchten Straßen spürt Harley Stone den geistigen Kontakt zu seinem Gegner.