Die besten Horrorfilme aus Frankreich bei Amazon Prime und Disney+ und - Im Stream

  1. ES (2014) | Drama, Horrorfilm
    Shrew's Nest
    6.6
    6.7
    226
    54
    Drama von Juanfer Andrés und Esteban Roel mit Hugo Silva und Carolina Bang.

    Im Horrorfilm Shrew’s Nest nimmt eine männerhassende Frau, die ihr Apartment seit Jahren nicht verlassen hat, einen verletzten Nachbarn in ihrer Wohnung auf.

  2. 6.3
    6
    186
    64
    Horrorkomödie von Álex de la Iglesia mit Mario Casas und Carmen Maura.

    In der Horrorkomödie Witching & Bitching vom spanischen Regisseur Álex de la Iglesia landet eine Räuberbande auf der Flucht ausgerechnet auf einem Hexensabbat.

  3. PT (2012) | Mysterythriller, Drama
    6.2
    5.4
    142
    30
    Mysterythriller von Juan Carlos Medina mit Richard Felix und Sílvia Bel.

    In Painless kommt ein Arzt auf der Suche nach seinen leiblichen Eltern einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur.

  4. 5.7
    5.5
    105
    26
    Abenteuerfilm von Xavier Gens mit Ray Stevenson und David Oakes.

    Im Sci-Fi-Abenteuer Cold Skin wird ein Mann auf einen Insel-Posten fernab der Zivilisation geschickt. Auf seiner Wetter-Beobachtungsstation geht jedoch nicht alles mit rechten Dingen zu.

  5. ES (2020) | Horrorfilm
    5.8
    5.3
    65
    14
    Horrorfilm von Albert Pintó mit Begoña Vargas und Iván Marcos .

    Eine spanische Familie muss im Horrorfilm Malasaña 32 - Haus des Bösen nach dem Umzug feststellen, dass ihre neue begehrte Wohnung in Madrid einen bösartigen Haken hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.4
    4.9
    51
    16
    Horrorfilm von Jaume Balagueró mit Christopher Lloyd und Joanne Whalley.

    Muse - Worte können tödlich sein ist ein Thriller über zwei Fremde, die beide den selben Mord in ihren Träumen vorhergesehen haben. Gemeinsam wollen sie das Mysterium ihrer Vision lüften.

  8. ES (2015) | Horrorfilm
    4.8
    5.4
    28
    17
    Horrorfilm von Thierry Poiraud mit Fergus Riordan und McKell David.

    Für immer jung sein! Davon träumt in Alone eine Gruppe Teenager, denn jeder, der erwachsen wird, mutiert hier zum aggressiven Zombie.

  9. IT (2012) | Vampirfilm, Horrorfilm
    3.6
    2.1
    49
    44
    Vampirfilm von Dario Argento mit Rutger Hauer und Asia Argento.

    Horrorlegende Dario Argento hat mit seiner Retro-Version Dracula 3D dem untoten Blutsauger neues Leben eingehaucht.

  10. ES (1972) | Horrorfilm
    3.8
    4.2
    3
    9
    Horrorfilm von Jesús Franco mit Dennis Price und Howard Vernon.

    Nachdem Dracula sich wieder einmal an einem Opfer vergangen hat, beschließt der Vampirjäger Dr. Seward, dem Treiben ein für alle Mal ein Ende zu setzen - was ihm auch gelingt. Doch am folgenden Tag taucht Dr. Frankenstein auf, der ihn wieder zum Leben erweckt. Natürlich hat Frankenstein dabei Hintergedanken, denn er will Dracula für seine eigenen Zwecke einspannen.

  11. ES (2017) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.6
    4.8
    30
    21
    Fantasyfilm von Paul Urkijo Alijo mit Kandido Uranga und Eneko Sagardoy.

    Im 19. Jahrhundert untersucht Alfredo in Errementari eine Spur, die ihn zur Waldhütte des Schmiedes Patxi führt, von dem die Dorfbewohner sagen, er wäre einen Pakt mit dem Teufel eingegangen. Als eines Tages ein Waisenkind in sein Haus schleicht, entdeckt sie dort die fürchterliche Wahrheit, die der Schmied verbirgt. (ES)

  12. 5.2
    44
    26
    Thriller von Koldo Serra mit Gary Oldman und Virginie Ledoyen.

    Es sollte ein unvergessener Urlaub werden, doch es wurde ein einziger Albtraum. Lucy und Norman sind bei ihrem Freund Paul in den spanischen Bergen zu Besuch. Weit entfernt von jeglicher Zivilisation, scheint dieser Ort perfekt, für einen erholsamen Urlaub. Als die beiden Hobbyjäger eines Morgens auf die Jagd gehen, machen sie einen schrecklichen Fund. In einem leerstehenden Haus, finden sie ein kleines Mädchen mit völlig verstümmelten Händen, dass dort auf unmenschliche Weise festgehalten wird. Was nun folgt ist eine erbarmungslose Jagd, die aus Jägern, Gejagte werden lässt.

  13. 5.8
    96
    19
    Science Fiction-Film von Miguel Ángel Vivas mit Matthew Fox und Jeffrey Donovan.

    In dem Horrorfilm Extinction muss Lost-Star Matthew Fox in der Zombie-Apokalypse ein kleines Mädchen beschützen.

  14. FR (2021) | Horrorfilm
    5.6
    7
    31
    13
    Horrorfilm von Paco Plaza mit Almudena Amor und Vera Valdez Barreto.

    Im spanischen Horrorfilm La Abuela - Sie wartet auf dich muss das Pariser Model Susana (Almudena Amor) nach Madrid zurückkehren, wo ihre Großmutter, die sie großgezogen hat, gerade einen Schlaganfall erlitten hat. Aber nur wenige Tage mit ihr zu verbringen wird schon zu einem unerwarteten Albtraum. (EA)