Die besten Horrorfilme bei RTL+ Premium
- A Quiet Place26.76.5291154Horrorfilm von John Krasinski mit Emily Blunt und Cillian Murphy.
A Quiet Place 2 ist die Fortsetzung zum Überraschungs-Horrorhit A Quiet Place aus dem Jahr 2018. Emily Blunt muss mit ihren Kindern nun die Heimat verlassen und sich abseits des Pfades bewegen.
- Scream6.16.4176203Horrorfilm von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett mit Neve Campbell und Courteney Cox.
In Scream kehrt nach jahrelanger Abwesenheit das Grauen unter der Maske des Ghostface-Killers nach Woodsboro zurück.
- Meg 2: DieTiefe4.9478118Actionfilm von Ben Wheatley mit Jason Statham und Jing Wu.
In der Action-Fortsetzung Meg 2: Die Tiefe bekommt Jason Statham es nicht nur mit einem, sondern gleich mit mehreren, noch viel größeren Haien zu tun, die in der Tiefe eines Ozeangrabens nur darauf gewartet haben, ein paar Menschen in ihre gigantischen Kiefer zu bekommen.
- The NunII5.54.46842Horrorfilm von Michael Chaves mit Taissa Farmiga und Storm Reid.
In der Horror-Fortsetzung The Nun 2 arbeitet Taissa Farmiga als junge Nonne mittlerweile an einem französischen Internat, als die dämonische Macht in Nonnen-Kluft wieder auf der Bildfläche erscheint.
- Hai-Alarm aufMallorca1.11.640165Tierhorrorfilm von Jorgo Papavassiliou mit Ralf Moeller und Julia Stinshoff.
In Hai-Alarm auf Mallorca will sich ein ehemaliger Kampfsportler für den Mord an seiner Frau rächen. Ein gefährlicher Hai ist für ihren Tod
verantwortlich und treibt sein Unwesen erneut am Strand der Baleareninsel. - Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Fahr zur Hölle,Schwester!?611Horrorfilm von Oskar Roehler mit Hannelore Elsner und Iris Berben.
Fahr zur Hölle, Schwester! ist ein deutsches TV-Remake des Horrorklassikers Was geschah wirklich mit Baby Jane? von Regisseur Oskar Roehler. In ihrem gemeinsamen Elternhaus treffen die Schwestern Claire (Iris Berben) und Rita (Hannelore Elsner) nach vielen Jahren erstmals aufeinander. Rita ist geplagt von Schuldkomplexen, weil Claire seit einem Unfall in ihrer Kindheit an den Rollstuhl gefesselt ist. Zwischen beiden entspinnt sich ein Psychoduell, das die Wunden der Vergangenheit aufreißt und schließlich auch Tote fordert. (RB)