Die besten gutgelaunten Komödien der 2020er - Eltern bei - Im Stream

  1. No Hard Feelings
    6
    5.2
    127
    71
    Komödie von Gene Stupnitsky mit Jennifer Lawrence und Andrew Barth Feldman.

    In der Komödie No Hard Feelings wird Jennifer Lawrence von einem besorgten Elternpaar engagiert, um ihren schüchternen 19-jährigen Sohn zum Sex zu verführen.

  2. DE (2020) | Komödie
    6.3
    5.5
    53
    16
    Komödie von Wolfgang Groos mit Maren Kroymann und Heiner Lauterbach.

    In der deutschen Komödie Enkel für Anfänger stellen sich drei Senioren einer neuen Aufgabe: Als Leih-Omas und Leih-Opas bieten sie ihre Dienste an und stürzen ihr Leben damit in einiges Chaos.

  3. US (2022) | Musical, Komödie
    6.3
    1
    2
    Musical von Tim Federle mit Rueby Wood und Lisa Kudrow.

    Bühne frei für Nate! erzählt von dem 13-jährigen Nate Foster (Rueby Wood), der davon träumt, eines Tages auf den größten Bühnen des Broadway zu stehen. Voller Begeisterung besucht er die Theater-AG seiner Schule, schlussendlich erhält er jedoch nur eine Rolle als Baum am Rand des Bühnenbilds.

    Nate sieht ein, dass er so kein Musical-Star wird, und begibt sich daraufhin mit seiner besten Freundin Libby (Aria Brooks) nach New York, um für die Musical-Version von Lilo und Stitch vorzusprechen. Seinen Eltern hat er davon jedoch nichts verraten. Was folgt, ist ein chaotischer Trip durch die Großstadt. (MH)

  4. DK (2020) | Fantasyfilm, Drama
    6.5
    16
    1
    Fantasyfilm von Kim Hagen Jensen und Tonni Zinck.

    Im dänischen Animationsfilm Mina und die Traumzauberer besitzt ein Mädchen die Fähigkeit, die Träume anderer Menschen zu kontrollieren - und wendet diese Gabe gegen ihre Stiefschwestern.

  5. US (2021) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.1
    5.5
    17
    7
    Abenteuerfilm von Lena Khan mit Matilda Lawler und Alyson Hannigan.

    In Flora & Ulysses geht es um ein junges Mädchen namens Flora, das seine Zeit am liebsten mit dem Lesen von Comicbüchern verbringt. Eines Tages trifft sie auf ein Eichhörnchen mit Superkräften, das ihr Leben für immer verändern soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2022) | Komödie
    ?
    5
    3
    Komödie von Gad Elmaleh mit Gad Elmaleh und Judith Elmaleh.

    In der französischen Komödie Bleib bei uns (OT: Reste un peu) von Regisseur und Hauptdarsteller Gad Elmaleh kehrt ein Mann nach drei Jahren in den USA in seine Heimat Frankreich zurück. Als herauskommt, dass der Sohn jüdischer Eltern zum Katholizismus übergetreten will, bahnt sich eine Familien-Katastrophe an. Während Gad versucht, seine ehrliche Liebe für die Jungfrau Maria zu erklären und dass er immer noch derselbe ist, haben Mutter und Vater mit einem Mal nur noch ein Ziel: ihn wieder von ihrer Religion, dem Judentum, zu überzeugen. (ES)

  8. DE (2021) | Komödie
    6.7
    6
    9
    3
    Komödie von Lars Montag mit Shan Robitzky und Annlis Krischke.

    In der deutschen Culture-Clash-Komödie Träume sind wie wilde Tiger zieht eine indische Familie nach Berlin, was den Sohn aber nicht davon abhält, von einer Bollywood-Karriere zu träumen.

  9. CA (2021) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.4
    3.8
    22
    10
    Abenteuerfilm von Greg Tiernan und Conrad Vernon.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Die Addams Family 2 begibt sich die Grusel-Familie auf eine Road Trip, der sie stärker zusammenschweißen soll, aber stattdessen für Chaos in ganz Amerika sorgt.

  10. US (2022) | Komödie, Drama
    5.2
    12
    6
    Komödie von Gary Alazraki mit Andy Garcia und Adria Arjona.

    Im Comedy-Remake Der Vater der Braut kann sich Andy Garcia als Patriarch einer großen kubanisch-amerikanischen Familie nur schwer an den Gedanken gewöhnen, dass seine Tochter heiraten will.

  11. FR (2021) | Komödie
    5.5
    6
    15
    12
    Komödie von Nicolas Cuche mit Gérard Jugnot und Camille Lou.

    Im französischen Comedy-Remake Meine schrecklich verwöhnte Familie behauptet ein reicher Vater finanziell am Ende zu sein, um seine erwachsenen Kinder endlich selbstständiger zu machen.