Die besten Komödien der 2010er - Handwerker
- Turbo - Kleine Schnecke, großerTraum6.15.48358Computeranimationsfilm von David Soren mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson.
In Dreamworks’ Animationsfilm Turbo träumt eine Gartenschnecke davon, die schnellste Schnecke der Welt zu werden. Durch einen mysteriösen Unfall scheint sich ihr Traum zu verwirklichen.
- MonsterTrucks5.44.26538Actionfilm von Chris Wedge mit Lucas Till und Jane Levy.
Im Action-Abenteuer Monster Trucks freundet sich Lucas Till mit einer tentakelbewährten Kreatur an, die sich in seinem Auto häuslich niederlässt und dem Wagen damit zu Höchstleistungen aufpimpt.
- Saru lock - TheMovie?1Actionfilm von Tetsu Maeda mit Hayato Ichihara und Manami Konishi.
Schlosser Saru träumt von jungen Mädchen, hat aber kein Glück beim anderen Geschlecht. Als er der Polizei bei einer Geiselnahme behilflich ist, wird er für Mayumi Shinozaki interessant. Sie bittet Saru, einen Koffer aus einem Schließfach im Fitnessclub zu holen. Der verknallte Saru tut ihr den Gefallen - und gerät ins Visier der Yakuza, der Polizei und der Ermittlerin Eiko Mizuki.
- Sommervögel?11Romantische Komödie von Paul Riniker.
Sommervögel, das sind Res und Greta. Res ist ein aus der Haft entlassener Motorrad-Typ, der sich auf einem Campingplatz als Mädchen für alles verdingt. Greta ist 33 Jahre alt, lebt immer noch bei ihren Eltern, die sie für zurückgeblieben halten. Auf dem Campingplatz trifft sie auf Res und verliebt sich in ihn. Res wiederum imponiert Gretas direkte Art. So kommen sich die beiden zögerlich näher.
- Abseitsfalle5.66.273Romantische Komödie von Stefan Hering mit Bernadette Heerwagen und Sebastian Ströbel.
In Abseitsfalle versuchen Arbeiter ihre Kündigung zu verhindern und sagen dem Konzern den Kampf an. Zu blöd, dass sich Sebastian Ströbel in Bernadette Heerwagen von der Gegenseite verliebt.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Schlimmer gehtimmer4.412Komödie von Kai Meyer-Ricks mit Sebastian Bezzel und Nadja Becker.
Sebastian Bezzel will in Schlimmer geht immer eine alte Bruchbude in ein Traumhaus umbauen, stößt dabei aber an seine handwerklichen Grenzen.
- OpportunityKnocks?2Komödie von Arild Fröhlich mit Anders Baasmo und Ine F. Jansen.
Die norwegische Komödie Opportunity Knocks lässt ein Paar in Probleme geraten, als sie ein geerbtes Haus renovieren. Dabei wollten sie eigentlich nur der leicht verrückten Mutter entkommen.
- KücükEsnaf?21Komödie von Bedran Güzel mit Ibrahim Büyükak und Zeynep Kocak.
In der türkischen Komödie Kücük Esnaf liegt sich ein Kleinunternehmer mit der örtlichen Mafia an und verliebt sich auf der Flucht in eine ebenfalls Gejagte.
- Handwerker und andereKatastrophen?Komödie von Matthias Steurer mit Tanja Wedhorn und Oliver Mommsen.
Tanja Wedhorn und Oliver Mommsen ziehen in ein Haus, das sich als Bruchbude herausstellt und müssen sich mit Handwerkern und anderen Katastrophen auseinandersetzen.
- Lügen haben linkeHände?12Komödie von Thomas Nennstiel mit Sascha Andreas und Patrick Baehr.
Heimwerker-Königin Mona Nagel traut ihren Augen nicht: Die neu erworbene Finca ihres Chefs Timmermann auf Mallorca, die sie mit nur wenigen Handgriffen medienwirksam "renovieren" sollte, ist eine einzige Baustelle. Hier ist mehr zu tun, als Mona erwartet hatte. Unter den Augen des Fotografen Max soll die erfolgreiche Ratgeber-Autorin und Werbefigur des Geräteherstellers Timmermann dem Familienunternehmen mit ihrer Aktion, an deren Ende eine große Pressekonferenz stehen wird, denWeg in den spanischen Markt öffnen. Was weder Herr Timmermann noch Monas Verleger wissen: Die "do it yourself"-Frau kann nicht einmal eine Glühbirne fachgerecht einschrauben. Tapezieren, Streichen oder Holzdielen abschleifen sind für Mona böhmische Dörfer. Jetzt ist die Misere groß, und Mona versucht - nicht nur gegenüber dem von ihrem Chef engagierten Handwerker-Trupp unter der Führung von Lars - ihre wenig bis gar nicht vorhandenen handwerklichen Fähigkeiten zu verbergen.