Die besten Komödien von 2021 aus Belgien bei - Im Stream

  1. FR (2021) | Tragikomödie, Komödie
    France
    6.2
    6.2
    66
    7
    Tragikomödie von Bruno Dumont mit Léa Seydoux und Blanche Gardin.

    In der Tragikomödie France gerät die erfolgreiche Journalistin Léa Seydoux nach einem Unfall in eine Abwärtsspirale und muss ganz von vorn anfangen.

  2. BE (2021) | Komödie, Fantasyfilm
    4.6
    2
    2
    Komödie von Ruben Vandenborre mit Bracha van Doesburgh und Mo Bakker.

    Im Weihnachtsfilm The Claus Family 2 bereitet sich Jules Claus (Mo Bakker) darauf vor, gemeinsam mit seinem Großvater Noël (Jan Decleir) den Pflichten des Weihnachtsmanns nachzukommen.Unter all den Briefen mit Kinderwünschen entdeckt er einen ganz besonderen: Ein kleines Mädchen wünscht sich, dass ihre geschiedenen Eltern wieder zusammenfinden. Ein Wunsch, den Jules ihr unbedingt erfüllen möchte - doch Noël ist strikt dagegen. (SR)

  3. ?
    6
    1
    Komödie von Julien Rappeneau mit Ilan Debrabant und Audrey Lamy.

    In der französischen Familienkomödie Der kleine Nick auf Schatzsuche versucht die Gruppe junger Freunde Nicks Umzug zu verhindern, nachdem sein Vater befördert wurde.

  4. BE (2021) | Tragikomödie, Komödie
    5
    13
    Tragikomödie von Anouk Fortunier mit Johan Heldenbergh und Savannah Vandendriessche.

    In der belgischen Tragikomödie Mein Vater, die Wurst lässt ein Mann seinen ungeliebten Job als Banker hinter sich, um Schauspieler zu werden. Nur seine Tochter unterstützt ihn bei der Verfolgung dieses Traums.

  5. 6.1
    20
    15
    Actionfilm von Philippe Lacheau mit Philippe Lacheau und Elodie Fontan.

    Ein erfolgloser Schauspieler verliert in Superheld wider Willen sein Gedächtnis. Er erwacht in einem Filmkostüm. Fortan hält er sich für einen Superhelden und setzt bei brenzligen Situationen sein Leben aufs Spiel. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    16
    7
    Krimikomödie von Nicolas Benamou mit Christian Clavier und Benoît Poelvoorde.

    In der französischen Krimikomödie Mord in St. Tropez wird Christian Clavier als unfähiger Polizist damit beauftragt, undercover im Urlaubsparadies der Reichen einen Mordversuch aufzuklären.

  8. 4.6
    6
    16
    5
    Animationsfilm von Samuel Tourneux.

    In der animierten französischen Jules Verne-Adaption In 80 Tagen um die Welt begeben sich ein Affe und ein Frosch auf ein Wettrennen um die Erde.

  9. FR (2021) | Komödie, Tragikomödie
    6.5
    25
    9
    Komödie von Éric Besnard mit Grégory Gadebois und Isabelle Carré.

    Die Tragikomödie À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen lässt einen Koch kurz vor der französischen Revolution die französische Küche umkrempeln.

  10. FR (2021) | Komödie, Drama
    5.9
    6
    13
    7
    Komödie von Emmanuel Marre und Julie Lecoustre mit Adèle Exarchopoulos und Alexandre Perrier.

    In der Tragikomödie Zero Fucks Given – Lebe den Tag, lebe das Leben sehen wir Cassandre, die ihren Job als Flugbegleiterin verliert. Sie reist in verschiedene Städte aber sie scheint ihre Heimat und sich selbst nicht zu finden. Sie arbeitet für eine kleine Fluggesellschaft (Wing) und ihr größter Traum ist es, für eine große, wie Emirates, zu arbeiten. (EA)

  11. 5.5
    14
    2
    Animationsfilm von Toby Genkel und Jens Møller.

    Mit Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing erhalten die beliebten grünen Mülldeponie-Bewohner ein eigenes Abenteuer auf der großen Leinwand.