Die besten Komödien mit Halle Berry bei - Im Stream

  1. US (2005) | Komödie, Animationsfilm
    Robots
    5.8
    5.1
    43
    49
    Komödie von Chris Wedge mit Ewan McGregor und Halle Berry.

    In Chris Wedges Animationsfilm Robots sollen alte Roboter ausgemustert werden. Jung-Roboter Rodney will das verhindern.

  2. US (1994) | Komödie
    4.9
    5
    24
    47
    Komödie von Brian Levant mit John Goodman und Rick Moranis.

    In der Komödie The Flintstones – Die Familie Feuerstein schlüpft John Goodman in die Rolle des steinzeitlichen Familienoberhauptes Fred Feuerstein.

  3. 5.1
    4.4
    24
    19
    Romantische Komödie von Reginald Hudlin mit Eddie Murphy und David Alan Grier.

    Marcus Graham ist ein erfolgreicher Werbestratege, der - was Frauen betrifft - keine Gelegenheit auslässt. Als er jedoch plötzlich mit Jaqueline eine neue Chefin vorgesetzt bekommt, wendet sich das Blatt: Er verliebt sich in sie, doch jetzt ist er das schnell vergessene Betthäschen. Zum Glück gibt es da noch die Assistentin Angela.

  4. US (1996) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.5
    9
    2
    Komödie von Charles T. Kanganis mit Halle Berry und Casey Affleck.

    Eine neue Lehrerin an einer Schule in Hawaii ermutigt ihre Schüler dazu, Solarautos zu bauen, und mit ihnen an einem Wettbewerb in Australien teilzunehmen. Mit diesem Projekt treten die "farbigen" Schüler gleichzeitig gegen eine konkurrierende Schule der "Weißen" an, gegen die sie bisher immer den Kürzeren gezogen haben.