Die besten Komödien - Indonesien

  1. SE (2013) | Komödie, Abenteuerfilm
    Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
    6.8
    6.4
    321
    143
    Komödie von Felix Herngren mit Robert Gustafsson und Iwar Wiklander.

    In der Romanverfilmung Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand macht sich ein alter Mann mit bewegter Vergangenheit am Ende seines Lebens auf eine neuerliche Abenteuerreise.

  2. 5.6
    5.7
    70
    45
    Romantische Komödie von Ol Parker mit George Clooney und Julia Roberts.

    In der romantischen Komödie Ticket ins Paradies schließen sich Julia Roberts und George Clooney als geschiedene und einander hassende Eheleute zusammen, um ihre Tochter von einer unbedachten Heirat abzuhalten.

  3. SE (2016) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.7
    4.8
    57
    21
    Komödie von Felix Herngren und Måns Herngren mit Robert Gustafsson und Iwar Wiklander.

    Die schwedische Fortsetzungskomödie Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand erzählt ein weiteres Kapitel aus dem verrückten Leben des Rentners Allan Karlson.

  4.  (1988) | Actionfilm, Komödie
    ?
    4
    4
    Actionfilm von David Keith mit David Keith und Kathy Shower.

    Macho Buck (David Keith) ist ein Draufgänger, wie er im Buche steht. Auf Borneo lernt er Ken Manchester (Brant van Hoffman) und dessen attraktive Frau Barbara (Kathy Shower) kennen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einem weißen Tiger. Im Dschungel fallen die vier jedoch einem brutalen Kannibalenstamm in die Hände.

  5. KR (2010) | Heist-Krimi, Komödie
    ?
    3
    Heist-Krimi von Cho Sin Jung mit Chang Jung Lim und Hee-kyung Jin.

    Der Vizepräsident einer Bank macht sich auf den Weg in das Geldinstitut, um es auszurauben. Zur gleichen Zeit, versucht eine Gruppe von Bankräubern einen Raubzug. Sie alle werden geschnappt und beim anschließenden Verhör stellt sich heraus, dass die ermittelnden Polizisten ebenfalls Bankräuber sind. Ein Zufall? Oder ein perfektes Verbrechen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Komödie von Joko Anwar mit Nicholas Saputra und Mariana Renata.

    Der indonesische Shooting-Star Nicholas Saputra muss in Janji Joni eine Filmrolle rechtzeitig zur Vorführung ins Kino bringen, um die Dame seines Herzens für sich gewinnen zu können.

  8. ID (2021) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Lucky Kuswandi mit Iqbaal Dhiafakhri Ramadhan und Aurora Ribero.

    Alis (Iqbaal Dhiafakhri Ramadhan) Mutter hat ihn in Ali & Ratu Ratu Queens verlassen, als er noch sehr klein war. Nachdem er lange mit sich selbst gerungen hat, beschließt er, sich nach New York zu begeben und sie zu finden. Doch bald schon wird er vor unvorhergesehene Herausforderungen gestellt, die seinen Begriff von Familie für immer verändern. (JFW)

  9. ?
    Romantische Komödie von Lucky Kuswandi mit Shenina Cinnamon und Emir Mahira.

    In dem Netflix-Liebesdrama Dear David passiert für vorbildliche Schülerin Laras (Shenina Cinnamon) das Schlimmste, das sie sich jemals hätte ausdenken können: Ihr Blog, in dem sie heimlich Fantasien über ihren Schwarm veröffentlicht, findet aus Versehen ihren Weg direkt in die Klasse und damit auch zum Lehrerzimmer.

  10. ID (2018) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3
    5
    1
    Horrorfilm von Rocky Soraya und Anggy Umbara mit Luna Maya und Herjunot Ali.

    In dem Netflix-Horrorfilm Suzzanna: Buried Alive wird die titelgebende schwangere Suzzanna umgebracht und wandelt fortan als Geist umher. Der Film ist eine Hommage an die indonesische Königin des Horrors: Suzzanna.