Die besten Komödien mit Gary Busey

  1. GB (1985) | Komödie, Drama
    Insignificance - Die verflixte Nacht
    6
    6.2
    49
    6
    Komödie von Nicolas Roeg mit Michael Emil und Theresa Russell.

    1954 treffen sich vier der berühmtesten Menschen der 50er Jahre in einem New Yorker Hotelzimmer. Eine Schauspielerin, ein Sportler, ein Wissenschaftler und ein Senator. Auch wenn die Schauspieler ihre tatsächlichen Namen benutzen, stellen sie die realen Personen Marilyn Monroe, Joe DiMaggio, Albert Einstein und Joe McCarthy dar, die hier in einer fiktiven Begegnung miteinander agieren.

  2. US (2016) | Teenie-Komödie, Drama
    ?
    2
    Teenie-Komödie von Aaron Leong mit Sean O'Donnell und Alexandria Deberry.

    In der Teenie-Komödie Mamaboy muss ein Schüler unter allen Umständen geheim halten, dass seine Freundin von ihm schwanger ist und unterzieht sich deshalb einem skurrilen Experiment. 

  3.  (2004) | Sportfilm, Actionfilm
    ?
    4
    Sportfilm von Richard Gabai mit Lorenzo Lamas und Alana Austin.

    Evan Reed ist der beste Motocross-Trainer des Landes. Nachdem er seine Tochter zur nationalen Meisterschaft geführt hat, widmet er sich einer persönlichen Herausforderung: Die Motorradgang-Mitglieder Viper und Mongo von der örtlichen Piste, auf der die Kids fahren, fernhalten. Ein Rennen soll die Lösung sein. Als Evans bester Fahrer sich verletzt, kommt ein außergewöhnlicher Ersatz ins Spiel...

  4. US (1976) | Rennsportfilm, Komödie
    6.3
    4
    3
    Rennsportfilm von Charles Bail mit Michael Sarrazin und Norman Burton.

    Die Handlung dreht sich um einen ganz besonderen Menschenschlag: Reiche, junge Automobilfans, die ein Rennen quer durch die USA veranstalten. Und das nicht etwa als angemeldete Rallye, sondern vielmehr als illegales Rennen, das die Polizei zu stoppen versucht.

  5. US (1983) | Actionfilm, Komödie
    5.4
    10
    6
    Actionfilm von Joel Schumacher mit Max Gail und Adam Baldwin.

    Albert zieht nach Washington, sein Freund Harold, ein alternder Hippie, gibt ihm einen Job als Taxifahrer in seinem abgewirtschafteten Unternehmen. Es gelingt Albert in kurzer Zeit seinen Kollegen Teamgeist einzuimpfen und die Taxifirma wieder in Schwung zu bringen. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse: Harold findet ein wertvolles Musikinstrument und bekommt 10.000 Dollar Finderlohn, Albert hingegen wird mitsamt Taxi und seinen Passagieren, zwei Diplomaten-Kindern, entführt. Aber die Polizei verdächtigt ihn, und so beginnt eine wilde Jagd, an der sich auch die Taxifahrer-Kollegen beteiligen, um seine Unschuld zu beweisen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Komödie
    3.2
    2
    7
    Komödie von Straw Weisman mit Benjamin Stone und Phillip Andre Botello.

    Florierendes Geschäft in Bikini Model Academy: Zwei kalifornische Jungs eröffnen eine Bikini-Modelschule, um neue Frauen kennenzulernen.

  8. US (2013) | Komödie
    4.8
    5.3
    36
    10
    Komödie von Tim Garrick mit Nat Wolff und Selena Gomez.

    Behaving Badly ist die Adaption eines schwarzhumorigen Romans und zeigt Selena Gomez und Nat Wolff als Teenager zwischen Liebe, Sex und Rock ’n Roll.

  9. US (2002) | Drama, Komödie
    4
    4
    2
    Drama von Steve Boyum und George Roy Hill mit Stephen Baldwin und Jessica Steen.

    Der leidenserprobte Sean Linden ist der Kapitän und Trainer der "Charleston Chiefs". Doch von dem Ruhm vergangener Tage ist nicht mehr viel übrig geblieben: die Mannschaft ist nur noch ein Sammelsurium ehemaliger Stars, Möchtegern-Draufgänger und den halbverrückten Hanson Brüdern, die zwar immer noch Eishockey spielen können, aber auch nicht jünger geworden sind. Um wenigstens noch ein bisschen Kohle mit den abgehalfterten Spielern zu machen, hat sich der neue, millionenschwere Besitzer des Teams, Richmond Claremont, eine Strategie zurechtgelegt. Er will die Chiefs in einer für das Fernsehen getürkten Eishockeyliga als tollpatschige, ewig verlierende Außenseiter antreten lassen. Und um das Ganze noch schlimmer zu machen, setzt er ihnen einen neuen Trainer vor die Nase: eine Frau. Jetzt braucht es wirklich ein Wunder und die schlagkräftige Unterstützung von Sean und den Hanson Brüdern, um der Welt zu zeigen, das genug Leidenschaft in den Chiefs steckt, um ihre Gegner immer noch fertig zu machen!

  10. US (2005) | Komödie, Horrorfilm
    4
    27
    13
    Komödie von Charles Band mit Gary Busey und Robin Sydney.

    Der Film dreht sich um einen Honigkuchenmann, der eines Tages mit der Seele eines hingerichteten Killers zum Leben erwacht. Er will sich nun an dem Mädchen rächen, das dafür verantwortlich ist, daß er als Mensch zum Tod auf dem Elektrischen Stuhl verurteilt wurde.

  11. US (2003) | Komödie
    ?
    5
    1
    Komödie mit Gary Busey und Oz Perkins.

    Archie ist ein gemeiner, reicher Typ, der Hunde hasst. Als er bei einem Autounfall stirbt, wird ihm der Zutritt in den Himmel verwehrt, denn er soll zunächst Reue zeigen. Zu diesem Zweck wird er zurückgeschickt zur Erde - aber nicht als Archie, sondern als weißes Hündchen namens Quigley und nur sein Schutzengel Sweeney kann ihn als Archie sehen. Er hat nun die Aufgabe, das Vermögen seines Bruders zu mehren, um sich zu rehabilitieren.

  12. US (1978) | Drama, Komödie
    6.3
    6.3
    24
    3
    Drama von John Milius mit Jan-Michael Vincent und William Katt.

    Drei Freunde, Matt, Jack und Leroy, haben eine Sache gemeinsam: die Leidenschaft für das Surfen. Doch ihre Freundschaft wird auf die Probe gestellt, als Jack nach Vietnam in den Krieg muß und Matt Vater wird. Erst in einigen Jahren werden die Jungs sich wiedersehen.

  13. US (1993) | Komödie, Baseball-Film
    5.2
    7
    1
    Komödie von Daniel Stern mit Thomas Ian Nicholas und Gary Busey.

    Der 12-jährige Henry spielt für sein Leben gern Baseball und sein größter Traum wäre es, einmal von einem richtigen Profi-Team entdeckt zu werden! Doch leider ist seine Begeisterung für das Spiel größer als sein Talent, denn ihm gelingt weder der legendäre Home-Run, noch der Superwurf. Das einzige, was ihm noch helfen könnte, wäre ein kleines Wunder. Doch nicht nur Henry träumt vom großen Durchbruch, auch die mittelmäßige Baseball-Mannschaft "Die Chicago-Clubs" will ganz nach oben. Ihr Ziel ist der World-Series, aber mit dem vorhandenen Spielern kann die Mannschaft froh sein, wenn sie überhaupt mal gewinnt. Es ist das gleiche wie bei Henry - ein Wunder muß her! Und das Wunder geschieht: Henry bricht sich den Arm und beim eingipsen unterläuft den Ärzten ein kleiner Kunstfehler, so daß der Arm etwas ungewöhnlich zusammenwächst. Als dann endlich der lästige Gips abkommt, passiert das Unglaubliche - Henry hat plötzlich soviel Kraft im Arm, daß er unhaltbare Bälle wirft. Seinem großen Traum vom großen Baseballstar steht nun nichts mehr im Wege, denn der alternde Star-Werfer der "Clubs", Chet Steadman nimmt ihn unter seine Fittiche...

  14. US (1996) | Komödie
    5.6
    2.8
    15
    9
    Komödie von Penelope Spheeris mit Chris Farley und David Spade.

    Mike ist das schwarze Schaf der Familie, dem nichts so richtig gelingen mag. Sein Bruder Al Donnelly kandidiert als Gouverneur des Staates Washington. Die Berater Als sind der Meinung, dass Mike dem Ansehen des zukünftigen Gouverneurs schadet und wollen ihn während des Wahlkampfes von seinem Bruder fern halten. Doch der Versuch, ihn in einer entlegenen Waldhütte während dieser Zeit festzuhalten, misslingt, und Mike begibt sich auf die Reise zu seinem Bruder. Auch die amtierende Gouverneurin hat Mike als Mittel zum Zweck erkannt und versucht ihm einen Mord anzuhängen, um so den Wahlkampf zu gewinnen.