?

Nur Hunde kommen in den Himmel

DVD/Blu-ray-Start: 26.10.2012 | USA (2003) | Komödie | 89 Minuten | Ab 6

Nur Hunde kommen in den Himmel ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 mit Gary Busey und Oz Perkins.

Komplette Handlung und Informationen zu Nur Hunde kommen in den Himmel

Archie ist ein gemeiner, reicher Typ, der Hunde hasst. Als er bei einem Autounfall stirbt, wird ihm der Zutritt in den Himmel verwehrt, denn er soll zunächst Reue zeigen. Zu diesem Zweck wird er zurückgeschickt zur Erde - aber nicht als Archie, sondern als weißes Hündchen namens Quigley und nur sein Schutzengel Sweeney kann ihn als Archie sehen. Er hat nun die Aufgabe, das Vermögen seines Bruders zu mehren, um sich zu rehabilitieren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Nur Hunde kommen in den Himmel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nur Hunde kommen in den Himmel

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare