Die besten Krimikomödien - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2015) | Kriminalfilm, Komödie
    Mord in bester Gesellschaft: Das Scheusal
    ?
    2
    Kriminalfilm von Lars Montag mit Fritz Wepper und Sophie Wepper.

    In dem TV-Krimi Mord in bester Gesellschaft: Das Scheusal wird Fritz Wepper als Kriminologe das Interview mit einem vermeintlichen Serienmörder zum Verhängnis.

  2. ?
    3
    Kriminalfilm von Vivian Naefe mit Diana Amft und Uwe Ochsenknecht.

    In Der Bulle und das Landei: Von Mäusen, Miezen und Moneten treffen zum vierten Mal nun Uwe Ochsenknecht und Diana Amft mit ihren verschiedenen Auffassungen aufeinander, um gemeinsam einen Raubüberfall aufzuklären.

  3. DE (2019) | Krimikomödie
    6.5
    3
    1
    Krimikomödie von Markus Sehr mit Aljoscha Stadelmann und Anna Fischer.

    Im 4. Teil der erfolgreichen Krimireihe Harte Brocken, mit dem Untertitel Der Geheimcode, wird der Dorfsheriff vom Harz, Frank Koops (Aljoscha Stadelmann), zum Codeknacker.

  4. DE (2016) | Komödie, Krimikomödie
    ?
    2
    2
    Komödie von Torsten Wacker mit Uwe Ochsenknecht und Diana Amft.

    Statt den langersehnten Scheidungstermin wahrzunehmen, müssen Killmer und Kati Biever in Der Bulle und das Landei - Goldrausch erneut in einem skurrilen Mordfall ermitteln.

  5. 5.7
    2
    4
    Kriminalfilm von Helena Hufnagel mit Nora Tschirner und Christian Ulmen.

    In Tatort: Die harte Kern muss Kommissarin Kira Dorn ihren Mann aus dem Gefängnis holen. Dieser soll den Schrottplatzbesitzer Harald Knopp getötet haben. Bei ihren Versuchen gerät Dorn mit der Sonderermittlerin Eva Kern aneinander und muss schließlich selbst vor dem langen Arm des Gesetzes fliehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Komödie, Krimikomödie
    ?
    1
    2
    Komödie von Hajo Gies mit Thomas Kress und Ramona Bücherl.

    Ein Mord in bester Gesellschaft führt Fritz Wepper und (Film-)Tochter Sophie diesmal In Teufels Küche, wo sie in der Münchener Promi-Gastronomie ermitteln.

  8. 5.6
    13
    Kriminalfilm von Thomas Bohn mit Daniela Katzenberger und Klaus Zmorek.

    Mit der TV-Krimikomödie Frauchen und die Deiwelsmilch gibt Daniela Katzenberger ihren Einstand als Schauspielerin als kriminalistisch tätige Bankangestellte.

  9. DE (2019) | Krimikomödie
    6
    Krimikomödie von Isabel Braak mit Anna Fischer und Hartmut Volle.

    Anna Fischer reist in der Krimikomödie Die Bestatterin - Der Tod zahlt alle Schulden zurück in ihre Heimat und hat es im Rahmen des familieneigenen Bestattungsunternehmens gleich mit zwei mysteriösen Todesfällen zu tun.

  10. ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Peter Stauch mit Herbert Forthuber und Tom Kreß.

    In der TV-Krimikomödie Mord in bester Gesellschaft: Die Täuschung versucht Fritz Wepper als kriminalistischer Psychologe einem verurteilten Frauenmörder beizustehen, nachdem er erneut unter Verdacht geriet.

  11. 4.8
    17
    5
    Kriminalfilm von Ricky Blitt mit Jed Rees und Sean Tucker.

    In der romantischen Krimi-Komödie Das Date Gewitter soll der Two-and-a-Half-Men-Star Jon Cryer den Ehemann seiner Angebeteten um die Ecke bringen.

  12. 5.6
    6
    11
    13
    Kriminalfilm von Jan Schomburg mit Caroline Peters und Bjarne Mädel.

    Die Polizei aus Hengaschs Nachbarort Hammelforst - ja, auch in diesem verschlafenen Eifeldorf gibt es eine Polizeistation -, unter der Leitung von Kriminalkommissarin Holm, wird zu dem Haus von Hans-Peter Jogereit gerufen. Hier soll es zu einem heftigen Streit gekommen sein. Und was sie dort vorfinden, irritiert nicht nur die Hammelforster Polizei: Neben einem erschossenen Jogereit steht Sophie Haas, in der Hand die Tatwaffe. Und weil es sich bei dem toten Jogereit um Sophies Erzfeind handelt, steht sie ab sofort unter Mordverdacht! Da es sich bei den einzigen möglichen Entlastungszeugen ausgerechnet um Dietmar, Bärbel, Heike und Jan handelt, werden diese ausführlich von Holm vernommen. Doch jeder schildert die vergangenen 24 Stunden aus seiner ganz subjektiven Sicht. Für Holm stellt sich dabei nicht nur heraus, dass Sophie nicht die Mörderin sein kann, sondern darüber hinaus auch noch, dass sich dieser auf den ersten Blick gelinde gesagt heterogene Haufen im Grunde sehr, sehr lieb hat. Aber eine Frage bleibt: Wer steckt tatsächlich hinter dem Mord an Jogereit?

  13. DE (2023) | Krimikomödie
    5
    5
    7
    Krimikomödie von Christoph Schnee mit Katharina Thalbach und Sascha Nathan.

    Die Alt-Kanzlerin (Katharina Thalbach) hat sich in Miss Merkel - Ein Uckermark-Krimi zur Rente mit ihrem Mann Joachim und ihrem Mops Helmut in eine kleine Stadt in der Uckermark zurückgezogen, fernab vom Trubel des Berliner Regierungsviertels. Doch das beschauliche Landleben wird ihr schon bald langweilig, zu sehr sehnt sie sich nach neuen Herausforderungen. Als Freiherr Philip von Baugenwitz ermordet in seinem von innen abgeschlossenen Schlossverlies aufgefunden wird, kehren ihre Lebensgeister zurück. Während die Polizei einen Selbstmord vermutet, beginnt Miss Merkel zu ermitteln. Nach dem Bestseller von David Safier. (SK)